Freundinnen ignorieren mich hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich verstehen dein PÜroblem sehr gut. Ein Mädchen, dass meine beste Freundin zu sein schien, hat plötzlich nurnoch mit anderen was gemacht. Das Mädchen mit Jungs abhängen wollen ist total normal, auch das geht vorbei. Ich denke, dass du mal ganz offen mit ihnen sprichts, ohne sie zu beleidigen. Vielleicht braucht ihr auch für eine Weile abstand. Auch das ist normal in einer freundschaft.

Viel Glück noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janilove2
18.11.2015, 20:08

Problem ist ich habe schonmal mit ihnen geredet aber 1. nehmen sie das nich ernst . und 2. kommt dann gleich stimmt doch garnicht und meine cousine will mich dann immer mit anderen ins gespräch mit ein wickeln mit denen ich nichts zutun habe und auch nichts zutun haben will

danke!

0

Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Also deine Freundin redet mit Jungs und schleift dich dann mit, dann gehst du weg und beschwerst dich, dass sich niemand um dich kümmert. Aber zumindest deine eine Freundin will dich doch scheinbar dabei haben. Vielleicht solltest du dich einfach auch mal auf ein Gespräch einlassen, bei dem Jungs dabei sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janilove2
18.11.2015, 20:16

nein das hab ich bisschen falsch beschrieben sie zieht mich zwar zu ihr aber niemand redet mit mir und dann gehe ich halt wieder weg wenn keiner mit mir redet 

0

Was möchtest Du wissen?