Freundinnen? Hilfe! Streit! Klassenfahrt

8 Antworten

Bin zwar kein Mädchen, aber dieses Ähnlich Problem mit der Zimmeraufteilung hatten wir jungs damals auch.  Wir haben damals einfach heimlich immer getauscht also jede Nacht hat der da und der da gepennt, damit es gerecht war und außerdem sind wir halt wie man das auf klassenfahrten so macht auch immer bis ganz spät in die Nacht in einem Zimmer gewesen zum labbern etc

Da sieht man es wieder. Wenn so etwas entschieden ist, dann sollte man es auch dabei belassen. Nachträgliches Hin- und Herändern macht zwar die ene oder andere froh, aber andere werden dadurch verletzt. Das ist nicht schön. Dabei ist es egal, ob die oder die ja noch so gesagt hat oder eine adnere noch dies oder jenes gesagt hat .... Man legt sich fest und läßt es dann dabei.

Du schreibst den Namen von Freundin 1 auf, Freundin 1 den Namen von Freundin 2 und Freundin 2 schreibt deinen Namen auf --> Ergo Gleichstand für euch drei (jeder glücklich, klappt jedenfalls bei Männern) und eure Lehrerin muss entscheiden.

Ja aber das ist ja gerade das. Wir müssen uns verlegen:/ Aber drotzdem danke:)

0

will nicht bei beste Freundin übernachten, hab aber angst das sie sauer ist!

Hey! (: also, meine Freundin hat mich gefragt ob ich bei ihr übernachten will.. ich habe Nein gesagt dann war sie sauer._. Ich habe gesagt das ich morgen oder am Samstag bei ihr übernachte.. aber eigentlich will ich garnicht! Denn immer wenn ich bei ihr Schlafe gibt es kleinen streit.. ansonsten beleidigt sie mich aber wir machen nie was ich vielleicht machen will, sie spielt am Handy und ich sitze einfach nur da.. sie gibt mir kein internet._. Sie sagte es gehörte den Nachbarn oder sie hätten es geachenkt bekommen und so weiter diese ausreden.. daswegen will ich nicht bei ihr schlafen und bei mir ist es so, sie darf nicht weil es meine Eltern nicht erlauben aber wenn dann will sie nicht weil meine Schwester manchmal in mein zimmer kommt und ein bisschen nervt._. Sie hat nur was gegen meine Schwester und das hat sie mir eiskalt ins Gesicht gesagt! Meine Schwester ist 4._. So und jetzt will ich halt nicht bei ihr schlafen.. aber wenn ich es ihr sage dann ist sie sofort wirklich sofort sauer!! Dann beleidigt sie auch manchmal oderso.. dann gibt es daraus ein großen Streit._. Und so ist es auch wenn sie mit mir raus gehen will! Wenn ich Nein sage dann regt sie sich auch auf.. aber wenn sie Nein sagt sage ich einfach: okay, vielleicht nächstes mal!:)' und das finde ich so unfair.. kann mir jemand helfen wie ich ihr sagen kann das ich nicht bei ihr übernachten will oder mit ihr raus will? Wenn möglich auch paar ausreden._. Danke schön mal:/ <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?