Freundinnen fahren ohne mich in Urlaub!

4 Antworten

Das ist zwar dumm gelaufen, aber Gesundheit geht vor. Ich konnte damals in der Oberstufe die Abschlußfahrt nicht mitmachen, weil ich dialysepflichtig war. Schau doch mal, was man in Deiner Umgebung alles unternehmen kann.

Mache dir hier eine schöne Zeit. Mache mal wieder was ausgefallenes oder einen richtigen Wellnesstag, probiere einen Sportkurs aus oder geh ordentlich shoppen ;)

Sei nicht so betrübt, vielleicht könnt ihr ja nochmal auf einen Kurzurlaub irgendwo hin, wenn du besser eingestellt bist.

Hey , auch wenn es dir schwer fällt aber mach dir ne schöne zeit und versuch nicht dran zu denken das du nicht mitfahren konntest :((

wird schon klappen :))

LG Leon

Kann man mit dem türkischen Pass im Bus nach Italien reisen?

Was brauche ich, um nach Italien mit dem Bus zu fahren?
Ich habe einen türkischen Pass. Kann ich damit ohne Probleme hinfahren. oder brauche ich ein Visum? Und bekommt man einen Stempel drauf, wenn man mit dem Bus nach Italien fährt?

...zur Frage

HÖFFMANN REISEN ITALIEN - DUSCHEN?

hiiii, ehm ich fahr in ein paar tagen nach italien mit höffmannreisen und ich hätte nochgern gewusst ob jemand schon erfahrung damit hat und vorallem was das für duschen sind !! scheinbar ja gemeinchaftsduschen, aber ist das dann wie im schwimmbad wo man alle sehen kann?? bitte nicht ..

...zur Frage

Höffmann Jugendreisen empfelenswert?

Hallo..ich habe eine Frage..ich hatte vor nächstes Jahr mit Freunden nach Spanien zu fahren und zwar mit Hoffmann Jugendresien.. Ist jemand schonmal mit Hoffmann Reisen verrreist ? Macht es Spaß oder ist empfehlenswert oder gibt es bestimmte Dinge die man beachten muss?

...zur Frage

Könnt ihr mir schöne Urlaubsorte empflehlen?

Wie schon oben beschrieben:) sollte im Sommer oder im Herbst sein für ca 10 Tage. Bin fürs reisen offen aber Strand Urlaub wäre auch sehr schön:)

irgendwelche ‚außergewöhnlichen‘ Ziele an die man vielleicht nicht als erstes denkt, wie zb Spanien oder Italien....

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen mit Ruf - Reisen?

Hallo ! Meine Freundinnen und ich wollen in den Urlaub fahren/fliegen. Freunde haben uns empfohlen es mit dem Unternehmen Ruf - Reisen zu versuchen. Habt ihr damit Erfahrung ? Wie waren eure Reisen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?