Freundinnen davon abbringen zu trinken, Wettsaufen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, muss jeder für sich wissen :-) Ihr seit Alt genug und könnt das ja selber entscheiden :-) Ich finde es jetzt auch nicht gerade sinnvoll, des weiteren kann sowas auch schnell nach hinten losgehen. Ich denke mal, dass keine deiner Freundinnen im Krankenhaus mit einer Alkoholvergiftung aufwachen will! ...

Ich darf die Leute am Ende des Abend mit dem Rettungswagen dann aufsammeln :-P

Lass sie doch machen n paar trinkste mit :) die werden schon sehen was die davon ham spätestens am nächsten morgen .

Hm ich muss sagen ich finde das nun überhaupt nicht schlimm.. Warum davon abbringen wollen? Wenn sie doch Lust dazu haben?

Aufgesetzten selbst machen

Bei uns wachsen viele Brombeeren. Ich habe vor, davon Augesetzten zu machen. Welchen Schnaps verwendet man, Korn, Klaren oder Vodka? Wie viele Brombeeren und Kandiszucker braucht man für eine Flasche 0,7 Liter Schnaps? hat jemand ein gutes Rezept?

...zur Frage

Wie muss ich diesen Sirup mit Wasser mischen (französisches Etikett)?

Hallo,

auf dem Etikett steht Dilution conseillée: 1 volume pour 7 volume d'eau. Seh ich das richtig, dass das fertige Getränk damit aus 8 Teilen Flüssigkeit besteht, davon 7 Teile Wasser? Da es sich um 600 ml Sirup handelt, hätte ich am Ende dann 4,8 Liter Getränk...

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Freundinnen nehmen Drogen was nun?

Meine Klassenkameradinnen W14 nehmen Drogen sind aber recht heiß ich habe schon probiert sie davon abzuhalten aber keine Chance sie schreibt nicht zurück!

...zur Frage

Eiskaffee, wie viel ist gut und gesund, und ab wann wird es zu viel

Ich habe heute schon mehr als einen Liter davon getrunken: http://www.dooyoo.de/kaffee-cappuccino/immergut-eiscafe/1096558/

Ist das für den Körper gesund, oder sollte man sich nicht zu viel, von diesem leckeren Getränk gönnen?

Danke für die Antwort.

...zur Frage

Wie kann ich einem Jungen eine nette Abfuhr erteilen

Ich habe erfahren, dass mich ein Junge noch in den nächsten Tagen fragen will, ob ich mit ihm zusammen sein möchte. Er weiß, dass ich einen Freund habe und seine Freunde haben ihn schon versucht davon abzuhalten, doch er meint einen Versuch ist es Wert. Ich stehe nicht auf ihn, er ist nicht mein Typ, eine meiner Freundinnen steht auf ihn und ich habe einen Freund... Aber ich will ihm nicht weh tun und trotzdem mit ihm befreundet bleiben bzw. Mich mit ihm verstehen. Wie kann ich ihm eine nette Abfuhr erteilen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?