Freundinnen akzeptieren meinen Freund nicht.

...komplette Frage anzeigen Er ist der linke, ich bin rechts!  - (Freizeit, Beziehung, Freunde)

10 Antworten

Hier hast du definitiv eine Entscheidung zu treffen, den deine Freundinnen werden dir den Rücken zu drehen wenn du weiter mit deinem Freund zusammen bist und dein Freund wird auf Dauer das ganze nicht mitmachen wenn du deine Freundinnen nicht die Freundschaft kündigst!!! Also hängt es davon ab wer dir wichtiger ist, denn Beide also deine Freundinnen und deinen Freund kannst du zur selben Zeit nicht haben!!! Frag dich selber was du wirklich willst!! Sollte dir die Beziehung zu deinem Freund wichtiger sein, dann Scheiß auf dein Beklopten Freundinnen!!!! Die brauchste eh nicht, wer solche Freunde hat, der hat Bereits Feinde um sich!!! Denn es ist dein Leben und nicht ihres, ausserdem hat kein Mensch das Recht zu behaupten das A nicht zu B passt, das ist nur eure Sache!

Liebe Grüße!!!!

Meusey 15.06.2011, 04:50

Danke für deine Antwort!

Mir sind natürlich beide wichtig und das sind auch nicht meine einzigen Freundinnen, aber ich würde das gerne irgendwie klären ohne jemanden zu verletzen oder ähnliches. Klar ist mein Freund mir viel wichtiger, aber sie eben auch.

0

Das ist ein Egoismus den deine Freundinnen verlangen, der nicht tragbar ist. Sie wollen, dass du dich trennst, weil sie meinen, du passt nicht zu ihm und du hast zu wenig Zeit für sie. Das ist schlichtweg egoistisch und frech.Zieh dich zurück, werde glücklich mit deinem Partner, denn er ist deine Lebensstütze und genieß die Zeit wo du hast. Nach der ersten Verliebtheit macht man dann auch wieder was mit seinen Freunden und geht raus - in der Anfangszeit ist es verständlich, dass man erstmal etwas Zeit mit seinem Partner verbringen möchte! Deine Freundinnen müssen das akzeptieren. Wenn sie verlangen, dass du dich trennst, dann ist das eine Sache, die man in der Freundschaft nicht verlangen darf und kann! Dann würde ich mir mal überlegen, was das für Freunde sind, die sowas wollen!Frag deine Freundinnen ob sie wollen, dass du unglücklich bist! Denn nichts anderes tun sie gerade.

Christa251248 15.06.2011, 10:21

Super Antwort, genau auch meine Meinung!

0

Hallo

Ich habe das gleiche Problem. Alle Freundinnen hassen meinen Freund und sagen er wäre schlecht für mich. Das schlimme ist noch, er möchte nun nicht mehr das ich mich mit ihnen sehe, da ich vielleicht von ihnen beinflusst werden kann.Diejenigen Kolleginen welche wirklich die richtigen Freundinnen sind, werden ihn akzeptieren. und pass auf, es kann auch Einversucht sein. Weil du und dein Freund glücklich zusammen seit und du weniger Zeit für deine Kolleginen hast. Mache dir nicht einen allzu grossen Kopf darüber, entweder sie akzeptieren ihn oder sie sind einfach keine gute Kolleginen. Du kannst ja versuchen mit ihnen zu reden aber eine gute Kollegin sagt so etwas einfach nicht, sie akzepiert deine Entscheidung und steht immer hinter dir.

Viel ErfolgLG Ainat

Deine Freundinnen werden Deine Partnerwahl endlich akzeptieren müssen, ob es ihnen jetzt wirklich passt oder ob sie es Dir zuliebe tun. Sag ihnen das sehr deutlich und klar, damit sie klargestellt ist, dass sie Dich sonst verlieren. Wenn Du ihnen wichtiger bist als diese Kindergartenspiele, die sie da aus Neid, Eifersucht oder Langeweile abziehen, dann werden sie sich zurückhalten. Wenn nicht, musst Du Dich von falschen Freundinnnen verabschieden.

Die Kommentare deiner Freundinnen finde ich zudem lau - sehr lau! "Ihr passt einfach nicht zusammen" - sowas sagt man, wenn einem die Argumente ausgehen. Kindisches Verhalten ist das.Entweder soll man echte Gründe nennen oder man soll es lassen.

Deine Freundinnen haben wohl keinen Freund?, wenn dem so sei dann kann ich dir sagen dass sie neidisch sind, so sind Freundinnen nun mal, sie ärgert es das du mit deinem Freund mehr Zeit verbringst als mit ihnen, dass sie dir stets sagen er würde zu dir nicht passen - sagt nur eines aus, dass sie dir dein GLÜCK nicht gönnen. Höre auf dein Herz und manchmal ist es auch ratsam über die sogennante Ehrlichkeit von besten Freundinnen nachzudenken.

Alles liebe für euch,

Also auf dem Bild kann man jetzt nicht viel erkennen, is aber, wie du schon sagtest, egal. Warum erzählen deine Freundinnen so nen Murks? Eifersucht? Oder ist da was anderes? Vielleicht wissen die da was? Dreht der Typ krumme Dinge? Ansonsten kann ich nur sagen hab keine Angst, glücklich zu sein, freu dich über deinen Freund, und wer dir dein Glück nicht gönnt kann dich einfach mal.

Meusey 15.06.2011, 04:47

Ich weiß es ja nicht und wenn ich sie darauf anspreche, sagen sie nur ''es ist einfach so, ihr passt nicht zusammen''.

Nein, sie haben ja kaum was mit ihm zutun und kennen ihn auch kaum bzw sind nicht mit ihm befreundet. Er ist unter der Woche nicht immer da, weil er studiert, aber er würde mir zum Beispiel nie fremd gehen.. Und ich will ja auch meine Freundinnen nicht verlieren...

0
Nashorn2 15.06.2011, 04:50
@Meusey

Dieser "Ihr passt einfach nicht zusammen" ist ein haarsträubender Blödsinn. Wenn ihr halt nicht das allerletzte Hollywoodpaar seid, is doch total laterne! Wer wissen muss, ob ihr zusammenpasst seid ihr beide, lass dir von anderen nichts vermiesen!

0
Meusey 15.06.2011, 04:52
@Nashorn2

Hm.. aber wie ich das alles kläre usw weiß ich trotzdem nicht! :/

Trotzdem danke für deine Antwort und die lieben Worte!! :)

0
Nashorn2 15.06.2011, 05:00
@Meusey

Ich meine ja in so Fällen hilft meistens nur reden. Mit deinen Freundinnen, dein Typ hat damit nichts zu tun. Halt nicht gleich nen riesen Streit anzetteln, sondern versuchen rauszufinden was jetzt Sache ist. V.a. am Anfang einer Beziehung kann es mal passieren, dass man Freunde etwas vernachlässigt, bzw. dass sie sich vernachlässigt fühlen, weil du davor jeden Tag mit denen rumgezogen bist. Es gibt keine Wunderformel wie du das lösen kannst, wie gesagt, reden, versuchen zu verstehen und nach Lösungen suchen. Und absolut entscheiden muss man sich ja eher selten, wer sich von dir abwendet weil du "nur" 2 mal in der Woche zeit hast kann nicht echt mit dir befreundet sein. Ich sehe Kumpels teilweise monatelang nicht und wir finden trotzdem Zeit füreinander, auch wenn ich ne Freundin hab.

0

Deine Freundinnen sind eifersüchtig, egoistisch oder beides zusammen....

Eine richtige Freundin würde deine Entscheidung akzeptieren und respektieren....

Meusey 15.06.2011, 04:51

Danke für deine Antwort!

Aber ich glaube nicht, dass sie Eifersüchtig sind. Sie sagen mir immer wieder ''ach er ist so hässlich'' usw. Und wenn wir feiern gehen wollen sie mich auch immer mit anderen verkuppeln oder sonstiges...

0
kataha 15.06.2011, 05:31
@Meusey

Ja klar, erst verkuppeln und damit mal den schlimmsten Feind loswerden, und dann wird schon wieder alles so, wie sie sich das vorstellen....

Sie SIND eifersüchtig!

0

vielleicht will deine Freundin deinen Freund

Deine Freundinnen sind nur neidisch und eifersüchtig.

Was möchtest Du wissen?