freundinnen hassen es wenn ich mit jungs abhänge

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

es ist völlig normal, dass du mehr mit jungs abhängst. irgendwann kommt auch für deine freundinnen die zeit, in der sie nicht mehr nur mit mädels abhängen. auch wenn sie jetzt sauer sind, du solltest nicht den kontakt zu den jungs abbrechen. vernachlässige auch deine freundinnen nicht. vlt haben sie einfach nur angst dich zu verlieren? rede mal mit ihnen und sage ihnen wie viel sie dir bedeuten und dass sie dir, nur weil du jetzt mit jungs abhängst, nicht weniger wichtig sind in deinen leben. vlt könnt ihr ja auch alle gemeinsam etwas unternehmen, dann fühlen sie sich nicht mehr so ausgeschlossen.

Wenn die dich hassen, weil du dich auch mit anderen triffst, dann sind es keinesfalls wahre Freunde. Sie werden sich ja wohl selbst auch noch mit anderen treffen und du hasst sie doch auch nicht. Sag ihnen, das du dich weiter mit den Jungs treffen wirst, wenn sie negativ reagieren, solltest du dir gründlich überlegen ob du solche Menschen in deinem Umfeld haben willst

Um ehrlich zu sein denke ich dass sie eifersüchtig sind und sich wünschen dass du sie mal mit nimmst! :)

nicht ernst nehmen..... haben die dein Leben zu bestimmen? Wenn die nicht wollen , das dud das machst, was du für gut und richtig hälst, dann kannst du die gleich vergessen, weil die dich durch Eifersucht und Neid nur davon abringen wollen , das zu machen was du willst. ich sprech aus erfahrung.

ansonsten wenn die Jungs krass Mist baun oder so, also Unterschicht haben die freundinnen vllt. recht!

Wenn dich deine Freundinnen wegen einer solchen belanglosigkeit "hassen", dann sind es auch keine echten Freundinnen. Wenn sie welche wären, dann würden sie akzeptieren, dass du auch männliche Freunde hast. Aber natürlich ist es verständlich, wenn dich die ganze Situation belastet. Ihr solltet alle miteinander offen reden und versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden. Vielleicht verstehen sich deine Freundinnen ja auch mit deinen freunden und ihr könnt gemeinsam etwas unternehmen :) Hoffe ich konnte helfen, liebe Grüße RosiRot ♥

Du solltest dir Freundinnen suchen die diese Bezeichnung verdienen und zu dir stehen.

Wenn dich deine Freundinnen hassen, dann sind sie keine Freundinnen. Vorallen nur weil du mit Jungs abhängst, das ist so richtig hohl und dumm.

Hallo

Es scheint mir nicht gerade höflich von deinen Freundinnen dich zu hassen, nur, weil du mit Jungs abhängst. Sie sollten sich für dich freuen und nicht so bitchig sein. Das is einfach fies und du solltest ihnen mal deine Meinung sagen.

LG Nynje

Ehm, wenn sie dich jetzt wegen dieser Sache hassen, sind dass doch keine Freunde. Wenn du es magst mit Jungs abzuhängen dann mach es doch. Vielleicht können sich deine "Freunde" ja mit intergrieren.

Das sind keine Freundinnen, glaub mirxD Wenn sie es dir sagen, lache spöttisch und flöte: "Ihr seid doch nur neidisch!";D

Würde ich nicht machen weil das recht unreif ist. Eifersucht ist einer dieser Gefühle die man nicht selber kontrollieren kann. Klar sind sie das aber ich würde sie eben einfach mitnehmen :)

0

Frag sie doch einfach was deren Problem daran ist. Ist doch Deine Entscheidung mit wem du was machst. Etwas unverständlich, dass sie dich wegen so etwas hassen.. Frag sie doch mal. :)

Gruß :)

Die sind wahrscheinlich einfach eifersüchtig

Das ist nur Neid. Such dir neue Freunde.

Was möchtest Du wissen?