Warum will meine Freundin nicht mehr mit mir schlafen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Echt witzig. Ich stelle immer wieder fest, dass Frauen viel eher empfohlen bekommen, sich ihr "Grundbedürfnis" woanders zu holen, als Männer. Denn Männer haben ja immer zu wollen, und sonst - tcha - Pech gehabt... Das nur vorneweg.
Also, ich finde es ggf. ok, es Dir woanders zu holen AUCH wenn Du ein Mann bist. Allerdings nur unter folgenden Bedingungen:

- Du hast vorher alles versucht, um mit ihr darüber zu sprechen und so auf die Ursache zu kommen.

- Es dauert lang genug an. Also nicht nur ein paar Tage oder Wochen.

- Du hast ihr vorher gesagt, wie Du darunter leidest und ihr nicht drohend sondern ruhig klar gemacht, dass Du nicht vollkommen ohne Sex leben kannst und ihn Dir ansonsten woanders holen wirst. Sie kann sich dann aussuchen, ob sie es dann wissen will oder lieber nicht.

Nur so ist es eine faire Sache.

Wenn sie sich darauf nicht einlässt, bleibt nur Trennung oder Du musst verzichten, wenn sie es Dir wert ist.

Nur eins solltest Du auf gar keinen Fall tun: Sie betrügen.

Reonion 30.08.2015, 22:57

geredet habe ich und seit 5 wochen kein sex morgen setzt sie die pille ab also mega keine lust mehr auf die ehrlich will einfach nur noch von ihr weg bin mega wütend ...

0
queenpink 30.08.2015, 23:12

in your face

0
shapre 30.08.2015, 23:18

Ohje, also doch Perlen vor die Säue. Ich hats fast befürchtet ;-)

0

denke schon darüber nach mal mit einer anderen ins bett zu hüpfen was meint ihr ?

Wenn das deine Art ist, solltest du dich nicht wundern. Ich wunde mich nur, weshalb sie dann noch mit dir zusammen ist.

Ich frag mal so: Wie lange hattet ihr denn schon keinen Sex? Jeden Tag hätte ich auch keine Lust. Und wenn man jemanden bedrängt erst recht nicht.

Reonion 30.08.2015, 22:18

ca 5 wochen

0
Reonion 30.08.2015, 22:18

morgen setzt sie die pille ab also 6 dann

0
queenpink 30.08.2015, 22:28

Also ich hab täglich mit meinem Partner GV. und wenn ich mal keine Lust habe dann akzeptiert er es auch. Aber so wie es hier aussieht, kann es sein dass du sie einfach zu sehr drängst? Und bitte was soll diese Aussage mit ner anderen? Allein für diesen Satz sollte sie dich verlassen und glücklich werden, passts in der Beziehung, passt der Sex automatisch auch! Aber so unreif wie du Rüber kommst ey tut mir leid aber ich hoffe sie betrügt dich zuerst !

0
shapre 30.08.2015, 22:44

Ich finde 5 Wochen ist schon nen Wort.

0

Ja, mach das doch. Aber vorher beendest du eure Beziehung, damit sie sich einen anständigen Mann suchen kann!

Reonion 30.08.2015, 22:17

sie sagt es interessiert mich nicht ein hauch

0
sveja26 30.08.2015, 22:18

Ja dann beendet es. Wenn es sie eh nicht interessiert und du die Überlegung hast mit einer anderen intim zu werden, hat es eh keinen Sinn mehr und ist von Liebe weit entfernt.

0

Also ich hab täglich mit meinem Partner GV. Und wenn ich mal keine Lust habe dann akzeptiert er es auch. Aber so wie es hier aussieht bist du einfach unreif und drängst sie zu etwas, was sie nicht will umsonst würde sie dich nicht anlügen. Passt die Beziehung passt der Sex!!! Oder umgekehrt. Und alleine deine Aussage das du überlegst mit einer anderen ins Bett zu steigen,ich hoffe sie betrügt dich zuerst bevor du dazu kommst. Die arme du raubst ihr nur nerven.. mann oh mann

shapre 30.08.2015, 22:42

Ich hoffe, dort wird gar keiner den anderen betrügen. Und nerven tut wohl eher sie ihn.

0
queenpink 30.08.2015, 22:55

stell dir vor du hast einfach keine Lust darauf und wirst gedrängt? hätt ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf und man sieht doch eindeutig das dieser junge ziemlich jung sein muss, ein halbwegs normal denkender mensch würde so eine Aussage nicht bringen! Hallo Troll

0

Was möchtest Du wissen?