Freundinn will mal ein tag pause

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du leidest, weil deine Freundin "ein Tag pause" will. Was den bitte für n Pause ?! Das man mal einen Tag nichts mit seiner Freundin unternimmt? Was sind das für Beziehungen, wo man ein Tag pause haben möchte. xD Also meine Meinung ist dazu, dass es Kinderkram ist. ^^

Manche Leute mögen es einfach nicht, dauerhaft an einer Person gebunden zu sein. Beziehung heißt nicht gleich, dass man ALLES teilen muss, es muss dir auch vollkommen in Ordnung sein, wenn deine Freundin mal drei Tage mit anderen Unterwegs ist. Entschuldige dich halt für das, was du getan hast und dann kannst du nur auf ihre Reaktion warten. Ich vermute mal, wenn du sie jetzt weiter bedrängst, wird sie sich doch eher in die andere Richtung drehen und doch ans Schluss machen denken. Deswegen solltest du evtl nicht ganz so viel mit ihr schreiben, es akzeptieren, wenn sie nicht sofort zurück schreibt und so, aber das gilt natürlich auch für sie.. also sie darf nicht rumzicken, nur weil du mal nach 3 min nicht zurück geschrieben hast. x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Warnschuss mit dem einen Tag Pause. Es geht ihr voll auf die Nerven dieser ununterbrochene Kontakt. Darauf hat sie keine Lust und anstatt sie mit dir Schluss macht weil sie ja schon gemerkt hat wie extrem anhänglich du bist bzw. wie beleidigt du immer bist wenn sie keine Zeit (bzw. keinen Bock) hat gibt sie dir eine Chance und sie hofft jetzt das du das checkst. Sie will einfach ein paar Stunden Ruhe und nicht ständig mit dir schreiben, telefonieren oder sich treffen. Also ich an deiner Stelle würde die Chance nutzten und mich ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KNQL284
02.09.2014, 22:27

So ein Quatsch. Manche Menschen wollen halt einfach mal einen Tag für sich. In einer Beziehung ist man auch noch ein eigenständiger Mensch. Mach dir keine Gedanken und lass ihr die Freiheiten und so freut ihr euch auch wieder aufeinander:)

Alles Gute.

1
Kommentar von LetsPlay2
02.09.2014, 22:30

Da gib ich dir recht so ein quatsch :D Des mit dem dauernt schreiben kommt eher von ihr aus ;) Icu hab einfach einem fehler gemacht weil ich zu oft mecker wenn mir was nicht passt :/

1

Den einen Tag wirst du ja wohl durchstehen. Man muss nicht die ganze Zeit aufeinander hocken bzw ständig miteinander schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihr den Tag. Sie brauch halt mal ein bisschen Zeit für sich, ist ja an sich nichts besonderes. Lass sie einfach mal 1 Tag in Ruhe und denk auch mal darüber nach was du falsch gemacht hast als ihr euch gestritten habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist förderlich für eine Beziehung, wenn jeder seinen Freiraum hat. Nutzt ihn beide, es tut gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihr Freiraum und vertrau ihr. Sie hat auch noch ein Leben ohne Dich. Wenn Du so klammerst wirst Du sie verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie meint eben das sie einfach mal einen tag zum nachdenken braucht.... sie aba nicht an schluss machen denkt und mich liebt. Es tut halt trotzdem extrem weh. Sind wir nicht gewohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?