Freundinn will Liebesbrief?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja wenn ich an meiner freundin zweifel also ob sie mich wirklich liebt verlange ich auch einen liebesbeweis ich würde mir auf jeden fall was einfalln lassen und nicht nur das nötigste sondern vl. Noch blumen oder sowas dazu tun das sollte sie wieder umstimmen :)

durch die Situation hast Du Deine so abgöttisch geliebte Freundin verletzt! Klar das sie in die Sache etwas hineininterpretiert was (wohl) nicht so ist wie es scheint! Das bedeutet , sie fühlt sich missachtet. Denk mal drüber nach wie Du fühlen würdest wenn sie ein anderer nach Hause bringt??? Klar kann ein klärender - die Liebe bestätigender Brief helfen. Mädchen stehen auf rührende Gesten ( nicht alle, aber Dein Schatz gehört wohl dazu?) Wenn Du es ernst mit ihr meinst , geh öfter mit ihr weg ... unternehmt etwas gemeinsam! Du verlierst vllt die Kumpels - aber WAS ist Dir denn wichtiger? Wer könnte Deine Zukunft sein? Die Kumpels lösen sich eh irgendwann auf - spätestens wenn sie merken da ist eine wichtige Frau/Mädchen in ihr Leben getreten. der eine merkt es früher - der andere eben später! Aber es ist Deine Entscheidung .... frag Dich einfach was Du möchtest! Wenn Mädels einen fordern weil sie einen Beweis haben möchten für die Liebe ... ist das für Jungs merkwürdig, aber Mädchen / Frauen brauchen das ;-) LG und viel Erfolg!

Danke ich sehe meine Freudin 3 mal in der Woche und sage auch öfters Termine ab nur damit ich sie sehen Kann ;) Gibt es noch andere gesten außer einen Liebesbrief und Blumen ?

0
@KingAnabol

ich weiß ja nicht wie es in deinem Geldbeutel aussieht? Aber eine nette Geste wäre z.B. sie einzuladen ... zu einem Gespräch ( sozusagen ein persölicher Liebesbrief) ... die Sache zu erklären und dann vllt ein Massageöl zu überreichen ... für eine Pertnermassage? :-) Sie soll entspannen und die Streicheleinheiten genießen können ... kommt es zu mehr , habt ihr Euch doch schon wieder! Und auch wenn nicht, hast Du das glücklichste Mädchen an Deiner Seite! Mann kanns auch ganz langsam angehen - Fußmassage! Viele Mädchen oder Frauen lieben das! Es entspannt ... und wenn ich es recht überlege - solltest Du zuerst mit der Entspannung beginnen ... dann reden ;-) Viel Glück!

PS: die Kommemtare zu einigen Postings ... werfen ein schlechtes Licht auf Dich - das solltest Du wissen ;-)

0
@Postermann

Danke für den Tipp Ich werde morgen mein Bestes versuchen :D hoffentlich klappts :))

0

ein Liebesbrief ist kein Liebesbeweis! Selbst wenn du ihn schreibst wird sie ihre Einstellung nicht ändern. In ihren Augen hat sie Vertrauen zu dir verloren wobei du nix für kannst!

Kann ich das vertrauen wieder aufbauen ?

0

Ich finde wenn man sich dafür mühe gibt ist es ein beweis

0
@kidikilla

beschaff ihr etwas schönes - es müssen ja nicht gleich duftende Blumen sein, oder doch mach das!

0
@newcomer

Mit Blumen habe ich aber keine ahnung ich kann die nichtmal kaufen ich gehe Morgen gleich nach der Schule zu ihr habt ihr noch andere Vorschläge ?:)

0

Uff...nun ja...also ich finde es ziemlich kindisch wenn eine Frau(bin selbst weiblich, ich darf also über weibliche Verhaltensweisen sticheln) auf einen Liebesbrief besteht...immerhin sollte so etwas wohl spontan kommen, da will man sich doch darüber freuen, das ist doch keine Pflicht? :/ Allerdings fühlt sie sich offenbar verraten von dir und will jetzt quasi einen Gegenbeweis...für sie wäre das offenbar ein...Liebesbrief. Buargh, sorry, ich krieg schon Ausschlag bei dem Wort alleine ^^ Bin leider nicht der romantische Typ. Viel Glück mit dem Brief :p Verlange aber, dass sie ihn sich dann wenigstens einrahmt! ^^

Einen Liebesbrief verlangen würde ich nie, er hätte in meinen Augen auch ebenso wenig Wert wie eine erzwungene Entschuldigung. Von daher kann es dir auch passieren, dass sie zwar im ersten Moment zufrieden ist, aber das Ganze immer weiter bohrt.

Wie ist denn das bei dir, bist du generell der Gentleman-Typ der ein Mädchen sicher nach Hause bringt auch wenn er gar nichts von ihr will, warum ist sie dann so irritiert? Sie hat die Situation jedenfalls gründlich missverstanden und daran solltet ihr arbeiten. Schaden kann so ein Liebesbeweis auf Papier wohl nicht, doch ob der alleine es richten kann, da habe ich so meine Zweifel, Papier ist halt nicht nur geduldig sondern auch nicht so stabil.

Sowas ist überhaupt nicht kindisch! Schreib einfach mal deine ganzen Gefühle auf und was dir so alles an ihr gefällt.

Ein Liebesbrief ist einfach eine nette Geste, mit der du ihr zeigst, dass du dir Gedanken machst. Allerdings muss er selbst geschrieben sein... lieber eine holprige Formulierung, als ein vorgefertigtes Gedicht.

Schau dir doch mal die Antwort von http://www.gutefrage.net/nutzer/hunnybunny1980 an, es ist sehr niedlich und das kannst du auch ;-))

Hä was soll ich da Kucken ?:=)

0
@KingAnabol

Tipp von diesem User:

ich fand´s ganz schön als ich ein Herz (stinknormale rote Pappe) ;) bekam und da in allen nur denkbaren Sprachen ich liebe Dich drauf stand...einfach aber so vielsagend schön

so, jetzt okey? Aber gucken tust du das nächstemal selber neee ;-}

0

Was möchtest Du wissen?