"Freundinn" verschickt einfach Bilder

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieder mit ihr reden, Wenn das nichts hilft, die Person bei skype melden. Wenn das nichts hilft, geh zur Polizei

6

danke für den stern :)

0

Lass dich von den leuten nicht runtermachen!:) hatten die noch nie spaß? Und was deine 'freundin' angeht: so eine brauchst su in deinem leben nicht. Wenn sie es macht, obwohl du es nicht wolltest, ist das keine rixhtige freundin. Lass dir nichts anmerken. Wenn du nicht darauf eingehst, lassen die dich in ruhe und in ein paar tagen hat das jeder vergessen:) kopf hoch!

Das darf sie nicht, einige Polizeistationen haben schon (genervte!) Jugendbeauftragte, die sich solcher Sachen annehmen.

Wie alt seid ihr denn. Wenn sie mind. 14 ist und du bzw. deine Eltern zeigen sie an, kann das durchaus Konsequenzen für sie haben.

Aber auch wenn sie jünger ist, kann sie durchaus mal zur Polizeistation zu einem netten Gespräch eingeladen werden.

Das solltest du ihr klipp und klar sagen, kann man übrigens auch per Google finden. Wenn per Webcam kommunizieren könnt, solltet ihr auch Google bedienen könne.

Wenn sie diesen Wink mit dem Zaunpfahl nicht versteht, musst du wissen, was du machst.

Ortner mit Bildern online hochladen aber nicht Öffentlich, nur zum Download?

Hey, Leute^^

Gestern war unser Stammtisch und ich bzw. wir haben mit meiner Kamera viele Fotos gemacht. Nun soll ich die an alle verschicken. Ich hab ein paar auf Facebook hochgeladen, nicht alle aber ein paar und soll die noch an die Anderen verschicken. das Problem ist: würd ich die per Mail verschicken müsste ich über 20 Mails an jeden verschicken und meine Freunde müssten dann jedes Bild einzelnd Downloaden.

Ich will mir aber auch keine Messange wie MSN, Skype oder ICQ extra deswegen downloaden um die Bilder zu verschicken. Deswegen ist meine Frage: Wie oder wo kann ich den ganzen Ortner mit den Fotos hochladen, aber so das den nur die runterladen können die einen Link oder so haben?? Oder wie kann ich das sonst versenden? Kann man in Facebook einen Ortner per PN versenden?

LG Roksana.

...zur Frage

Fotos auf WhatsApp verschicken illegal?

Hallo!

Ich wurde eindeutig gefilmt und es wurden Fotos von mir gemacht. Der der es gemacht hat,hat eindeutig gesagt er würde dies in WhatsApp Gruppen verschicken.
Ist das erlaubt ? Zählt das schon zur Veröffentlichung?
Danke!!!

...zur Frage

Finden es viele Mädchen schlimm sich "nur" im Top zu zeigen und Fotos davon zu verschicken?

Hallo Leute

Ich bin ein Junge und habe kein Problem damit Fotos von mir zu verschicken mit Oberkörper frei und mir ist es auch nicht peinlich obwohl ich ein wenig dürr bin. Jedoch ist das komische dass ich viele Mädchen kennen die noch nicht mal ein Topbild verschicken wollen obwohl dass doch gar nix schlimmes ist, entweder ist ihnen das peinlich oder unangenehm. Warum? Ich stelle die Frage hauptsächlich an Mädchen/Frauen (Mädchen in meinen Alter/18), da Jungs und Mädchen ja verschieden ticken und sie vielleicht ein besseres Licht drauf werfen können ;)

...zur Frage

An diejenigen die an ein Wiedersehen nach dem Tod glauben: Würdet ihr sagen, dass wir nach dem Tod auch Menschen "wiedersehen" die wir durchs Internet kannten?

Wenn man mit jemanden oft übers Internet geschrieben hat, die man sehr gerne hatte, oder eine Person mit der man gelegentlich geschrieben hat, die man sehr gemocht hat, "sieht" man die Person nach dem man selbst gestorben ist wieder oder nicht? (ohne die Person jemals persönlich gesehen zu haben).

Man weiß ja nicht wie diese Person ausgesehen hat (wenn man auch nie ein Foto von ihr/ihm sah), im wirklichen Leben. Also würde es mich interessieren ob es möglich ist, dass man auch Personen wiedersieht, die man persönlich nicht kannte oder nie gesehen hat.

Erkennt man diese Menschen dann im Jenseits oder wo wir nach dem Tod sind wieder?

Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Kann man Fotos ohne Erlaubnis verschicken?

Hallihalo. Ich bin eigentlich gar kein Bilder Freund. Neulich hat ein Klassenkamerad ein Klassenfoto an seine Freundin verschickt.. Ich wollte mal wissen,ob man das so einfach verschicken kann. Geht das ohne die Erlaubnis der anderen,die auf dem Foto sind?

...zur Frage

Fotos verschicken die man gesendet bekommen hat?

Darf ich fotos weiterschicken die mir von der person die auf dem foto ist und gemacht hat geschickt wurden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?