freundinn und mastrubieren

7 Antworten

Natürlich ist der Druck dann geringer - aber meistens nur wenn deine SB noch kein Tag her ist. Erregt kannst du aber trotzdem werden, also keine Sorgen (oder doch?), nur geht das ganze nicht unbedingt so schnell.

Nabend: also es ist Kopf Sache körperlich kann es nicht bestimmt werden ob du in dem Moment eine schnellere oder wie in deiner Frage eine langsamere Erektion bekommst. Es liegt daran wie man sich fühlt also ob man vlt ein bischen Angst hat oder ob man ein beklemmendes Gefühl habt. Deswegen würde ich sagen gebt der Sache noch Zeit damit ihr euch sicher fühlt. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Handarbeit hat keine Nebenwirkung es bewart dich lediglich davor dich vor deiner Freundin zur niete zu machen denn wenn du Druck auf der Leitung hast kommst du sehr schnell

Freundinn hat mich freigegeben, was soll ich machen?

Gestern hat mir meine FREUNDINN geschrieben sie will nichts mehr mit mir zu tuan haben:(( ich weis nicht wieso. Sie hat mich dann überall blockiert, auf insta und whats app. Aber heute hat sie mich wieder freigegeben, soll ich ihr schreiben oder warten bis sie mir schreibt?

...zur Frage

Wie kann man sich wieder mit der besten freundinn vertragen?

Wie kann ich mit meiner besten freundinn den Streit klären per Whats app ? Telefon ? Oder sich mit ihr treffen ? Was würdet ihr in so einem Fall tun

...zur Frage

Kann Mastrubieren Sex ersetzen?

Ich habe wi ich schon mal erwähnt den wunsch asexuell zu sein Bin es vom Kopf aber körperlich kann ich noch erregt werden

Irgendwie habe ich halt die errektion als lösung gefunden und auch das ejakueiren aber kann man das mit Sex vergleichen

Ist sex vieleicht nicht das komplett gleich Gefühle

Es wäre gut zu wissen weil mit mastrubieren mache ich ncihts falsch

Ich genieße es manchmal unbewuust trotz allem fehlt mir irgendwas

...zur Frage

Wie lange hält eure Erektion ohne manuelle Stimuli nur mit optischen Reizen?

Hallo, ich (30 Jahre) habe ein Promblem mit meiner Erektion. Beim Sex hält sie meistens nur 1-2 Minuten und dann muss die Erektion wieder mit der Hand aufgebaut werden. Bei der Selbstbefriedigung hält sie bis ich komme, also sehr lange teilweise. Falls ich aber die Hand vom Penis nehme und weiterhin nur den Porno gucke ist die Erektion innerhalb von 20 Sekunden so gut wie weg. Warum brauch ich immer Stimuli um eine Erektion zu halten? Wie lange dauert es bei euch bis die Erektion nur bei optischen Reizen ohne Stimuli mit Hand etc. nachlässt?

...zur Frage

Sex nach dee Beschneidung, ab wann?

Hey Leute ich wurde vor 15 Tagen high tight beschnitten und alle Fäden sind seit gestern raus. Bei einer Erektion spannt es noch an dem entfernten Frenulum und Sex ist noch nicht vorstellbar.. Ab wann geht dieses spannen weg und wann kann ich wieder normalen Sex haben ohne Schmerzen etc. ? Ich bitte um schnelle und hilfreiche Antworten...

...zur Frage

Freundinn bekommt Spirale - Wielange kein GV?

Hallo,

meine Freundinn bekommt, wenn sie das nächste mal ihre Tage hat, die Spirale eingesetzt. Jetz wollte ich fragen, wielange man nach dem einsetzen keinen Sex haben darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?