Freundinn macht mich eifersüchtig was machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach wegen diesen Grund nicht Schluss, dass wäre blödsinnig, denn das wird einer der Ersten Probleme sein. Mein Rat: Hört sie nicht auf dich, brauch du auch nicht auf sie zuhören. Ihr könnt auch einen Kompromiss eingehen, wenn ihr beide nichts dagegen habt, doch am Besten solltet ihr in den beiden Sachen eure Eifersucht wegstecken. Sie darf mit dieser Gruppe rausgehen und du darfst mit diesen Mädchen rausgehen, denn sie denkt wahrscheinlich das das Mädchen in dich verknallt ist und das wird sie stören und dich stört es halt das dieser Junge da ist der in sie verknall ist, wenn ihr euch liebt vertraut ineinander, den Eifersucht schafft leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein normales Gespräch wo ihr euch Mal komplett aussprecht sollte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu erst dachte ich mh ok schreibst du einfach Lass sie gehen und ihren Spaß haben auch wenn der eine was will,wenn sie dich Liebt möchte sie keinen anderen.dazu kann sie doch selber entscheiden was sie macht. bitte vertrauen haben.

aber als ich gesehen habe das sie das mit dir macht sage ich mach eine Klare ansage und wenn sie es nicht einsehen will mach Schluss,eine Beziehung wo der eine den anderen Vorschriften macht oder Dominiert ist selten gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?