Freundinn ist nach unseren Streit nachtragend, was haltet ihr davon?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist sicherlich unter den genannten Umständen schon ziemlich kindisch von deiner Freundin aber wenn sie es so möchte, dann würde ich sagen um weiteren Streit zu verhindern lasse ihr doch den Spaß. Den Zeitraum für ihre Show hat deine Freundin ein wenig schwammig benannt und sie hat aber auch gesagt, nicht viel mit dir reden zu wollen respektive nicht viel mit dir machen zu wollen. Dieses nicht viel, könnte auch einen praktikablen Einstieg bieten um sie quasi mit eigenen Waffen zu schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht solltet ihr bestimmt Themen generell mal ein oder zwei Monate nicht ansprechen und lieber über andere Themen sprechen... wenn ihr euch dann beide emotional wieder abgeregt habt, könnt ihr ja eine logische Lösung finden...

Vielleicht ist einem Freund/ Arbeitskollegen/ in deiner Familie jemanden etwas dramatisches passiert. Rede mal ganz ausführlich über dieses Thema mit Ihr. Vielleicht lenkt sie das andere emotionale Thema von eurem Streit ab. Gibt vielleicht irgend etwas, was dich gerade emotional getroffen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peterfran12
03.07.2016, 21:16

Naja das trifft eher auf mich zu , denn habe ich vor kurzem einige meiner Verwanden verloren

0

Was möchtest Du wissen?