Freundinn im Ausland Diskobesuch erlauben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

? was ist das denn für eine Beziehung? Wieso kannst du deiner Freundin irgendwas "erlauben"? Wenn sie schon einen Freund haben kann, dann wird sie doch wohl auch selbst entscheiden können, ob sie in eine Disko geht und ob sie fremdgehen kann und will oder nicht?! Oder sehe ich das irgendwie zu locker? Denkst du wirklich du könntest irgendjemanden etwas verbieten? DU bist ja ein Knaller! Dann kannst du eigentlich auch sofort schluss mit ihr machen, das verkürzt das Szenario. Viel Erfolg noch!

Saahira 18.08.2010, 19:44

Der hat wirklich ein enormes Problem ...kein Selbstwertgefühl...NULL

0

OMG..WAS erlaubst DU DIR denn..DU hast doch KEINERLEI Recht deiner Freundin etwas zu verbieten. Auch und explizit keinen Discobesuch...gehs noch???

Wenn einer meiner Freunde früher oder auch später mein Ehemann oder mein jetziger Verlobter es GEWAGT hätte mir das Tanzen gehen oder auch einen Cafebesuch oder Disco oder ausgehen mit Freundinnen zu VERBIETEN wäre er die längste Zeit mein Partner GEWESEN.

Deine Freundin hat hoffentlich genug Verstand das sie sich von dir NICHT gängeln lässt.

Solche Menschen wie du die anderen aus mangelndem Selbstwertgefühl einen so harmlosen Spass verbieten wollen und sich ZUDEM so negativ über deren Freundinnen äussern sollten erstmal dran arbeiten das sie MIT SICH SELBST klar kommen und niemanden mit einer so kranken symbiotischen Beziehungsform die auf VERBOTEN basiert quälen dürfen.

So..und nun reg ich mich mal wieder ab ......OOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMM mani padme hum...........OOOOOOOOOMMMMMM mani padme hum....

Deiner Freundin ist nicht dein Eigentum. Sie sollte selber entscheiden dürfen und können was sie machen will. Dein Verhalten würde bei mir bewirken, dass ich lieber ohne Freund wäre dann immer so eingschänkt und mit angst leben zu müssen etwas zu tun was dir vielleicht nicht gefallen könnte...

Saahira 18.08.2010, 19:43

DH DH DH

0

verrückte beziehung.

lauter "verbote" und "erlaube". find ich komisch. von ihr, dass sie sich das gefallen lässt, von dir, dass du so"aber ich muss ihr jetzt doch mal ein striktes verbot erteilen weil sie sonst denken kann sie könne sich alles erlauben" macho-papa mäßig rüberkommst.so wirkst du auf mich jedenfalls.

denke nicht, dass man seiner freundin was verbieten sollte.muss sie doch selber wissen.

wenn sie dennoch so anlehnungsbedürftig ist, dass sie nicht weiß, wie sie sich verhalten soll, dann hast du richtig gehandelt.

viel spaß weiterhin

Du hast richtig gehandelt!Weil wenn deine Freundin wie du im Text schon sagtest wenn sie betrunken ist jedem ans Bein springt könnte das sehr schlecht für eure Beziehnung sein wenn dann noch ein anderer mit im Spiel ist.Viel Glück,Commander

Saahira 18.08.2010, 19:51

Mädchen von One night stand schwanger und jetzt? eher springt das Möchtegernmachomännchen in spe ALLEN Mädels ans Bein die nicht bei drei auf dem Baum sind...der schließt von SICH auf andere...und du scheinst das auch noch zu billigen...arme Männlein..die ihren Freundinnen nicht mal einen harmlosen Spass gönnen können weil sie selbst kein bissele Verstand haben....bzw. ihn nur in der Hose verstecken...

0

Was bist du denn für einer. Aus welchem Mittelater hat man dich laufen lassen. Muss deine Freundin dich für alles um Erlaubnis bitten? So wirst du keine Frau halten können.

Saahira 18.08.2010, 19:43

genau meine Ansicht.

0

Was möchtest Du wissen?