Freundinn hat Schluss gemacht, Wie verkrafte ich das am Besten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kann dir keiner Tipps geben, das musst du nämlich für dich selber auf deinem ganz eigenem persönlichen Weg herausfinden. 

~Wenn sich eine Türe schließt, öffnet sich eine neue~

ich spreche jetzt mal aus meiner erfahrung

vernichte alles was von ihr ist, so quälst du dich selber wenn du andauernd bilder von ihr siehst 

geh mit deinen freunden raus und lenke dich ab 

ich muss dazu aber noch sagen das du sie nicht von jetzt auf gleich vergessen wirst das braucht einfach seine zeit 

du schaffst das 

mfg lena

Wenn ich einfach verstehen könnte warum von ihr gar nichts mehr kam -.-

0
@freshironchild

vielleicht kannst du sie ja mal darauf ansprechen 

wenn du glück hast sagt sie es dir und du müsstet dir keine gedanken mehr darüber machen was du falsch gemacht hast

0
@freshironchild

ich muss aber auch sagen so hart das jetzt klingt vielleicht warst du nur ne kleine nummer für sie und sie hatte dann genug von dir

0
Nächste interessante Frage

Lange Geschichte.. Immernoch Liebeskummer?

Was möchtest Du wissen?