freundinn hat einen andere geküsst. zweite chance oder ehe nicht?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

denke auch,dass keiner von uns diese Frage beantworten kann.Es ist DEINE Entscheidung.Kommt auch auf verschiedene Faktoren an,unter anderem wie lange ihr schon zusammen seit,wenns erst frisch ist und sie küsst schon fremd,naja,das ist ja dann schon eindeutig,dass sie die Beziehung nicht wirklich schätzt.

HEy

Ich gehe mal davon aus, dass du noch relativ jung bist.

Wenn ihr noch nicht besonders lange (unter einem Jahr )zusammen seit, würde ich sie fallen lassen, denn dann ist sie nichts für eine längere Beziehung, wenn sie jetzt schon mit anderen ausprobieren muss.

WEnn ihr aber schon mehrere JAhre zusammen seit, denke ich, kann das mal passieren, ich denke, wenn sie Reue zeigt, gib ihr einen zweite Chance.

Aber überlege dir auchmal, wie es dazu kommen konnte. Vielleicht könnt ihr vernünftig darüber reden.

Viel Erfolg.

wenn es nur ein Kuss war und wenn sie für ihn keine Gefühle hat, würde ich das schon verzeihen, wenn Du sie sehr liebst, verzeih' ihr, es war sehr ehrlich von ihr Dir das zu sagen, ich bin immer für verzeihen wenn es sich auch wirklich lohnt.

Naja, wenn sie ihn nur geküsst hat, ist es ja nicht so tragisch, es gibt schlimmeres. Aber ich meine so eine Frage hat hier überhaupt nichts verloren. Da kann dich auch keiner beraten, es ist deine ureigenste Entscheidung, wie du mit dieser Sache umgehst. Ihr solltet auf jeden Fall reden !

Lol, es ist deine Entscheidung wenn du ihr vertraust dann gib ihr halt noch eine Chanse ! Aber das Problem ist ja ob sie es wieder machen wird..die Entscheidung liegt bei dir. LG

Leider muss ich dir sagen dass ich damit schlechte Erfahrung gemacht habe. Ich hab es ihr verziehen. Aber es ging Jahre später so weiter. Und schlimmer. wer sowas einmal macht wird es (wahrscheinlich) wieder tun.

Gib ihr einen Arschtritt. Das könnte sie kurieren und sie wird merken dass sie sowas mit dir nicht machen kann. Und vielleicht klappt es dann in der Zukunft.

Ich denke du solltest erstmal gleichziehen, dann kann man darüber nachdenken wie man die Sache löst!

es ist ja fast schon peinlich, wie du es mit der treue hast...ich würds meiner freundin noch nicht mal verübeln, wenn sie mir beichtet, dass sie (betrunken) mit einem anderen geschlafen hat.....solche freiheiten (ich überziehe vielleicht ein wenig) gehören einfach dazu

.

du wirst sonst ziemlich schnell uninteressant, glaub mir

ja,wenn sie es wirklich nicht mit voller absicht gemacht hatte,ich musste da auch durch und habe ihr verziehn,leider denke ich manchmal noch dran,aber jetzt ist alles wieder gut nach 3 monaten.sei froh das sie ehrlich war ;)

Wenn sie es dir selber erzählt hat JA 2. CHANCE!
Das zeigt ja schon, dass sie es bereut und dass sie ehrlich zu dir ist!

ich würde sagen NEIN! weil, wenn sie dich wirklich lieben würde, würde sie den anderen nicht küssen und KÖNNTE ihm wiederstehen!

Lass sie los (ohne Streit). Kommt sie zurück, gehört sie Dir. Bleibt sie weg, gehörte sie Dir nie, ...

kommt frauf an wie sehr du sie magst

wenn du sie jetz nicht mehr oder kaum noch liebst eher nicht

Hängt diese Entscheidung von den Antworten auf dieser Plattform ab? Sowas musst DU selbst entscheiden, dabei kann Dir leider keiner helfen ;)

Ich denke jeder hat eine 2Chance verdient. Und es ist doch schonmal mutig von ihr dass sie es dir gesagt hat!

freu dich dass sie es dir gesagt hat und gib ihr die 2.chance...

Kommt drauf an wie alt ihr seid. Wenn ihr noch jung seid gib ihr keine 2 Chance. Den sie wird bestimmt nicht anständig genug sein um es zu lassen. MFG

hat nicht jeder ne 2. chance verdient?

HerrHagen 02.10.2010, 10:02

eine 2. ja. Aber bei der 3. ist vorbei.

0

Was möchtest Du wissen?