Freundinn aber doch nur inoffiziell

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich finde ja, man muss nicht immer alles definieren können.. ihr mögt euch eben, verbringt zeit miteinander, habt spaß. ich denke, sie braucht noch etwas zeit, um über ihre gefühle klar zu werden. ich finde es aber nicht wichtig, ob jetzt zb bei facebook "in einer beziehung" steht, oder nicht. genießt eure zeit.. bei mir und meinem jetzigen offiziellen freund war das genauso :) wir haben auch kein datum, an dem wir zusammen gekommen sind.. irgendwann wars dann eben einfach so :)

und bitte.. bedräng sie nicht, sie wird schon irgendwann selbst das thema ansprechen:)

Miikelito 05.03.2014, 11:11

Nee ich bedränge sie nicht..und mit ofiziell meinte ich auch nicht das ichs bei Facebook posten kann so ein Käse interesiert mich recht wenig.. mit offiziell mein ich eher allgemein in der Öffentlichkeit zsm sein also auch hand in hand durchs leben...zeit geb ich ihr ja gern ich wüsste eben nur gern ob sie zeit brauch oder wie oben jemand meinte ob sie vlt jur freunde plus sein will...wenn wir alleine oder mit freunden im auto zB sind hat sie keine probleme meine hand zu halten oder mich zu küssen echt ne doofe Situation. trzd. danke

0

Klingt sehr nach eine Freundschaft PLUS Beziehung die SIE will. Du solltest entweder mitmachen oder Sie abschießen!

Oft wollen das Mädchen nur deshalb weil sie nicht genau wissen ob der Junge der richtige ist und gucken sich so lange noch rum!

Möglich ist es aber auch das du einfach mal mit ihr redest das du viel für sie empfindest und du es lieber mit einer Beziehung versuchen möchtest.

Ab da wirst du schon wissen ob sie das WILL oder sie lieber eine Freundschaft-PLUS-Beziehung haben möchte.

Ja macht es offiziell.

Was möchtest Du wissen?