Freundin...gestritten!Wie mache ich es wieder gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beste Freude zeichnen sich dadurch aus dass sie selbst im Streit erkennen das nichts wichtiger ist als Ihre Freundschaft. Also was tun? Höchstens um Verzeihung bitten, wenn du schuld warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke Leute aber nach dem Unterricht wollte ich mich mich entschuldigen und die sagte sie würde die Entschuldigung nicht annehmen wollen der Streit hat mit einem Spiel zu tuhen ich finde es zwar auch doof das wir uns deswegen gestritten haben aber ich kann es nicht änder mir ist das alles ausgerutscht und meine anderen Freunde haben zwar zu mir gestanden aber dann ist sie (meine beste Freundin)einfach abgehauen mit wirklich harten Beleidigungen die mich tief getroffen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwer zu beurteilen deine situation.. sprecht euch nochmal in ruhe aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie waers mit einer Entschuldigung? Schreib ihr doch ne nette SMS. Noch besser ist es aber es ihr persönlich zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib ihr einen es tut mir leid Bär

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?