Freundingehtfremd?

6 Antworten

Naja also natürlich darfst du den Fall dass sie dir fremd geht nicht ausschließen, aber andererseits gibt es viele Leute die sich als "Beste Freunde " so einspeichern auch wenn es ein wenig absurd ist.

Außerdem ist für jeden das Wort Fremdgehen ein anderer Begriff, denn für manche ist der Gedanke oder alleine schon die Verbale Tat "Fremdgehen" für manch andere ist es nur die Tat die als Fremdgehen bezeichnet wird.

Ich würde sie mal darauf ansprechen auch wenn es dir evtl. ein bisschen Peinlich ist. Schau wie sie reagiert, denn wenn sie geschockt oder ein wenig panisch reagiert dann verheimlicht sie dir etwas wenn sie dir das ganz locker und entspannt erzählt und erklärt brauchst du dir keine Gedanken mehr zu machen.

Klingt ehrlich gesagt, schon irgendwie danach. Wenn das bei meiner Freundin so wäre, würde ich auch denken, sie geht fremd.

Aber wie sollen wir Dir dabei helfen? Sprich sie doch mal darauf an.

Oder Deinen "Freund"....

Aber macht man so dumme Fehler, wenn man fremd geht?

0
@Masuya

Hängt vom IQ des Fremdgehers ab. Aber es ist zumindest sehr naheliegend und was sollte es sonst für eine Erklärung geben. Zumindest reicht es aus, um da mal nachzubohren.

0

Anscheinend liebt sie dich dann nicht so sehr, wenn sie deinen "Freund" unter Ehemann eingespeichert hat. Rede am besten mit ihnen darüber.

Was möchtest Du wissen?