Freunding hat Geburtstag - Erlebnis/Unternehmung schenken - Nur was?

3 Antworten

Nordsee - ganz klar.

Geht das Meer schnuppern und lasst einfach mal die Seele baumeln!

LG und viel Spaß

Geburtstagsgeschenk-Vater-Last Minute

Hei Leute, mein Vater hat morgen Geburtstag und ich hab keinen Plan, was ich ihm schenken soll. Ich hoffe auf schnelle Antworten.

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

An alle die im CENTER PARCS waren!

Hallo! Ich wollte meinem Freund zum Geburtstag ein Wochenende im Center Parcs schenken, Dabei geht es um "Park Bostalsee" und "Het Heijderbos". Habt ihr Erfahrungen gemacht? Welches ist besser für ein Wochenende zu zweit ?

DANKE!

...zur Frage

Was soll ich meiner Ex schenken?

Schon wieder eine "Was soll ich schenken frage?"-es tut mir leid. Habt ihr eine gute Idee für mich? Ich brauche noch ein Weihnachtsgeschenk für meine ex-Frau. Ich schenke ihr meistens CDs, Bücher, Konzertkarten etc. möchte ihr aber gerne mal etwas Orginelles schenken. Wie findet ihr einen Gutschein für eine Unternehmung mit mir und unseren Kindern? Problem ist nur, dass es schwer zu organisieren sein wird, dass alle gleichzeitg frei und Zeit haben- Kinder sind schon erwachsen. Oder doch nur was zu zweit? Oder etwas ganz anderes??

Danke schon mal!

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk im Voraus

Kann ich einem Freund sein Geburtstagsgeschenk zweit Tage vorher überreichen? Hintergrund ist, dass wir gerne zu unem Konzert fahren würden und ich ihm die Karten schenken will. Jedoch ist dieses Konzert erst 2 Tage vor seinem Geburtstag. Kann ich das machen oder sollte ich ihhm lieber etwas anderes schenken?

...zur Frage

Unternehmung mit Freund zu seinem Geburtstag?

Hey Leute meinen Freund (15) hat in einer Woche Geburtstag. Er hat sich einen Unternehmung von mir gewünscht ,also irgendetwas was wir zusammen machen können (wir Wohnen beide in Berlin )Ich hab nur leider gar keine Idee. Da es momentan sehr kalt ist sind Sachen wie picknicken etc. eher ungeeignet. Fällt euch vielleicht etwas ein, was ich ihm schenken könnte ? Es kann etwas romantischen aber auch etwas "normales" sein ;) Zusätzlich sollte ich vielleicht sagen , dass Ich nicht sehr viel Geld ausgeben möchte/ kann. Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Ich möchte meinem besten Freund was gutes tun - nur was?

Hey Leute, mein bester Freund hat diese Woche Geburtstag und ich möchte ihm was nettes schenken. Eigentlicj wollte ich einen Kuchen oder so machen, nur habe ich wegen einer Chemieklausur aktuell nicht mehr die Möglichkeit dazu. Ich möchte ihm gerne irgendetwas anderes schenken. Das sollte aber etwas besonderes sein. Unternehmungen würde ich auch gerne machen als Geschenk.
Hat jemand eine ausgefallene Idee (nicht diesen 0815 Kram ;) )

Vielen Dank im Vorraus😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?