Freundin,die sich vor mir ekelt

5 Antworten

Möglicherweise kann deine Freundin ganz einfach nicht mit der Tatsache umgehen, das Du zwischenzeitlich während eurer Trennung mit einem anderen Mädchen zusammengewesen bist. Ob sich das also in Form von Ekel äußert oder ob es ganz einfach nur eine daraus resultierende ablehnende Haltung ist, das lässt sich von hier aus nicht eindeutig bestimmen. Redet einfach mal darüber und übe dich derweil auch ein wenig in Geduld. Normalerweise sollte sich das mit der Zeit auch wieder von ganz alleine geben.

Ich kann deine Freundin verstehen. Wie würdest du dich fühlen wenn du wüstest das da zwischendrin ein anderer gewesen wäre? Du musst ihr Zeit geben das zu verarbeiten und mit ihr darüber reden.

< oder wie jetzt damit ungehen soll ?

Wenn dir das vlt. hilft aus der Frauenwarte betrachten und dann überlegen, ob du dann an so einer Frau überhaupt spaß haben könntest, wenn du vlt. ihren Frauentyp durchgecheckt hättest (also zu welchem Typ Frau du sie hauptmäßig einordnen könntest oder würdest)

fangen wir mit einem einfachen Frauentyp an:

  1. Typ Frau, die keine männlichen Schl'ampen akzeptieren würde

Besagt eigentlich alles aus nebst sämtlicher Fallkonstruktionen immer die, die zu voreilig durch die Gegend p'oppen aufgrund dessen, weil es dazu gehört und das eine mit Liebe verwechseln; da gibt es unterschiedliche männl. Exemplare mit unterschiedlichen Fallkonstruktionen warum diese ´bei der Zahl x angelangt sein könnten

---> wenn sie so ein Typ Frau wäre, so kann man das nach Typ individuell gehalten frei gestalten was ein Nogo wäre oder ein Yes....

  1. Typ Frau, das Miemöschen

Erkennungsmerkmal für den Mann:

-----> kein Kodexverhalten, hier und da nicht selbstsicher, gepaart mit anderen negativen Eigenschaften, die man als Mann in voller Breitlage ätzend findet und die als Mann wohl mitmacht sowie tagtägliche Nörgelein/ Stichelein/ nervige Streits wobei man nicht weiß worum es eigentlich geht plus gekränkte Eitelkeit/schnelles Beleidigtsein ohne nichts und wiedernichts plus Frauen denen was auch immer sauer aufstößt und sie nicht sagen können was es genau wäre (Frauen können reden ohne Ende ABER so ein Typ-Frau, kann dann nicht darüber sprechen), da der Mann so du'mm wäre oder so naiv und die Meinung unterhält, dass verwächst sich mit der Zeit, so macht dieser so einen Typ gerne mit (Zeichen dafür dAS DER mANN Pragmatiker nur sein kann mit ganz doll abgehärteter sozialen-emotionalen Intelligenz oder der Mann wäre Träumer und sensibel plus wäre auch ein Beziehungsträumer gefangen in seiner Traumwelt)

----> die richtige Erkenntnis müsste lauten zu diesem Exemplar würde sich bei der Frau kein Lernerfolg einstellen auch nicht nach einer Zeit x oder gar irgendwann mal auch nicht nach Heirat, denn

----> die Frau bedient sich an der Frauentrickkiste, selbst wenn sie genau das abstellen würde das Mimosenhafte so wäre die Frau erfindungsreich was neues schlechtes zu kreieren bei sich ganz allein, sprich der Mann, würde trotzdem alles ausbaden müssen

Andere Frauentypen lass ich mal bewusst weg, kannst ja grob einsortieren und könntest ja selbst überlegen, warum du ausgerechnet mit deiner Exfreundin zusammen wärst und genau hierzu eine Frage hättest....

Ich für meinen Teil hätte dich schon als Typ Mann grob eingeordnet nebst Farcetten....

,,Folgende Situation,,?in der Schule?

Also ich sitze mit 6 anderen aus meiner Stufe im Klassenraum in der Pause vier davon spielen UNO und meine Ex-Freundin sitzt neben mir und lehnt sich auf einmal an mich an aber nicht leicht sondern so als hätte man eine Beziehung und das fast so die ganze Pause lang (30min).

und meine Frage ist glaubt ihr das sie wieder etwas von mir möchte oder ehr nicht ?

...zur Frage

lüge - heimlicher kontakt mit der ex

mein freund hat heimlich kontakt zu seiner ex obwohl er mir letzte woche gerade noch versprochen hat mit ihr keinen kontakt zu haben. ich habe ihn jetzt zur rede gestellt und er hat mir auch gesagt, dass sie bei facebook miteinander geschrieben haben. als ich dann mit seinem account online gegangen bin (ich weiß, dass das scheiße ist) und in seine nachichten geguckt habe waren keine mails drin (das heißt ja er hat sie gelöscht). ich mache mir jetzt natürlich gedanken ob da wieder was läuft und ob ich ihm überhaupt noch vertrauen kann, denn er hat mich ja angelogen, was den kontakt angeht.

ps. jeder dekt jetzt, kontakt ist doch nicht schlimm und so weiter, doch es kam auch schon vor, dass er mich so wie sie genannt hat. außerdem hat er sie jahrelang geliebt bis er mit mir zusammen gekommen ist.

 

jetzt meine frage: was würdet ihr denn machen wenn ihr in meiner lage sein würdet? würdet ihr schluss machen? bitte um tipps und ratschläge. bin echt verzweifelt.

...zur Frage

Ex Freundin fühlt sich allein?

Hallo zusammen. :) Und zwar geht es wie oben steht um meine Ex...die sich von mir getrennt hat,nach langem hin und her meinte sie das es zwischen uns nichts mehr wird... Nun sind ihre Eltern in den Urlaub gefahren...und sie hat gestern Abend echt extrem geweint und ich wusste nicht wie ich damit umgehen soll und hab mich den ganzen Abend um sie gekümmert...sie hat sich an mich gekuschelt,obwohl sie weiß das ich sie liebe und sie mich nicht mehr...jedenfalls fühlt sie sich alleine...und ich kann das nicht ignorieren,ich kann es nicht sehen wie sie leidet...was kann ich tun?? Und wenn sie weint und sich an mich kuschelt,wie kriege ich sie von mir weg ohne das ich gefühllos wirke? Danke im Voraus!

...zur Frage

Ständiger Drang Hände zu waschen,normal?

Hallo, Ich bin 15/w und wollte fragen ob es normal ist, dass ich mir wegen jeder Kleinigkeit die Hände waschen muss. Wenn ich mal versuche es nicht zu machen bekomme ich einfach keine Ruhe und ich fühle quasi wie die Bakterien sich in meine Hand reinfressen. Aber das ist nicht das einzige. In der Öffentlichkeit fasse ich nichts an besonders im Bus oder bei Treppen, Ampeln usw. Ich weiß nicht genau wann das angefangen hat, aber ich weiß das es zuerst nur im Bus war und es sich in der letzten Zeit extrem verschlimmert hat. Es hört sich extrem gefühllos an, aber manchmal ekel ich mich auch vor meinen Eltern oder Geschwistern. Ich finde es auch schlimm wenn ich sehe das sich irgendjemand von denen im Gesicht anfässt oder die augen reibt und mich dann anfässt oder irgendwas anderes. Aber es ist auch schlimm wenn sich irgendjemand über mein Teller beugt oder etwas über meinen Teller rüberreicht. Auch wenn ich zuhause bin, fasse ich nur ungern irgendwelche klinken oder schrankgriffe an... am liebsten würde ich direkt danach wieder Hände waschen. Wenn ich mich irgendwo länger aufhalte,zum Beispiel im Flugzeug, muss ich erstmal alles um mich desinfizieren. Aber auch wenn ich in der Schule bin ekelt es mich extrem an wenn jemand einfach so sein Brot auf den Schultisch legt, da diese Tische vielleicht mehrere Monate nicht mehr ordentlich abgewischt worden sind, deshalb meide ich auch da jeglichen Hautkontakt. Ich weiß es hört sich vielleicht sehr übertrieben an und es ist mir auch ziemlich peinlich, aber ich weiß nicht was ich machen soll, dass das aufhört! Vielleicht legt es sich ja auch irgendwann von alleine?? Ich hab leider nicht die geringste Ahnung aber es belastet mich sehr und ich würde mich freuen nicht immer so viel darüber nachdenken zu müssen. Danke im Voraus Mia

...zur Frage

Ex Freundin sucht kontakt und fragt wg Telefonieren. Warum tut sie das?

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Sie ist mit jemandem seit 9 monaten zusammen. Mit der person für dem sie mich verlassen hat.

Vorige woche schrieb sie mir ne email, fragte dort ob wir nicht mal telefonieren wollen um Neuigkeiten aus zutauschen. Hab stunden gebraucht bis ich geantwortet hab. Ganz neutral ohne ein ja oder nein.

Sie nur das sie jetzt erst rein ist und stehend ko ist und wir es ein andermal tun, obwohl ich dazu null kommer nichts gesagt hab.

Heut schrieb sie mir wieder. Zwar nur ein schlichtes hallo mit was machst, mehr nicht.

Ich weiß nicht was das alles soll? Bin ich nur ersatz? Hat sie stress mit ihm und sucht deswg kontakt? Bedeute ich ihr noch was?

...zur Frage

Gute Sprüche für "vergessen werden und ersetzt werden"?

Hallo,

Kennt jemand gute Sprüche für vergessen werden oder ersetzt werden? Obwohl man alles für diese Person getan hat und jetzt der Dank ist um einen Arschtritt zu bekommen.

Meine ex Freundin hat jetzt jemand besseres gefunden (nicht Beziehungsmäßig), ich habe am Freitag mit ihr Schluss gemacht, weil sie total komisch zu mir geworden ist und sehr desinteressiert. Es besteht auch kein Kontakt mehr. Seit dem hat sie eine andere Person, auf Instagram postet sie immer Bilder für sie und viele Texte, als Dankeschön an diese Person. Ich komm mir schon bisschen verarscht vor, weil diese Person nicht mal Ansatzweise soviel getan hat wie ich es für sie getan habe.

Kennt jemand gute Sprüche für diese Situation?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?