Freundin/Bekannte Daten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also so wie sich das anhört denke ich das sie auch ein bisschen beleidigt ist :/ aber ich glaube wenn du sie mal ansprichst wie z.B "hej wie gehts dir so" oder "was machst du heute so?" Würde sie schon drauf eingehn Sie hatte nämlich schon mal gezeigt dass sie dich sehr mag aber du bist nicht drauf eingegangen deshalb äußert sie sich auch nicht mehr also das war ihr bestimmt peinlich Bei mir wars auch mal so ich wollte mich mit einem jungen treffen der aber nicht wollte dann war ich auch ein bisschen beleidigt und schüchterner gegenüber ihm :/ Also trau mich einfach ;) frag sie was ganz banales wie "hey wie gehts?" Oder so ;) Viel glück

Also so wie sich das anhört denke ich das sie auch ein bisschen beleidigt ist :/ aber ich glaube wenn du sie mal ansprichst wie z.B "hej wie gehts dir so" oder "was machst du heute so?" Würde sie schon drauf eingehn Sie hatten nämlich schon mal gezeigt das sie dich sehr mag aber du bist nicht drauf eingegangen deshalb äußert sie sich auch nicht mehr also das war ihr bestimmt peinlich Bei mir wars auch mal so ich wollte m

Was möchtest Du wissen?