Freundin?2.0?

2 Antworten

wenn ihr euch nicht endlich persönlich begegnet,

macht das keinen sinn ... vergiss sie!!!

Ist vielleicht ein fake? Wer weiß?

LG, Ralfi.

Möchte diejenige kein Kontakt mehr mir mir oder wie kann man die Antwort verstehen?

Wenn jemand eine andere Person fragt, "Kann ich dich vielleicht morgen nochmal anrufen?" und die Person antwortet "Wenn ich nicht dran gehe bin ich unterwegs. Aber kannst versuchen."

Ich habe bereits vor der Nachricht versucht sie 3x anzurufen. Heißt das, dass sie kein Kontakt wünscht??

...zur Frage

Was kann ich machen wenn meine Freundin blöd zu mit ist ohne das der Kontakt abbricht?

Hay Leute,

ich weiß nicht was ich machen soll, meine eigentliche Freundin ist total gemein zu mir und sagt alles was sie zu mir ist wäre ich und so. Kontakt kann ich leider nicht abbrechen, weil es aus einem guten Grund einfach nicht geht.

Was kann ich machen ohne das ich den Kontakt verliere?

...zur Frage

Kontakt abbruch sinnvoll oder nicht ?

Hallo ich habe einen guten Freund in dem ich mich verliebt habe nun er hat nee Freundin wo mit es momentan nicht gut mit läuft und nun weiß ich nicht was ich machen soll wir haben schon oft dadrüber geschrieben sind aber nie weiter gekommen .. Soll nun Kontakt abbruch machen damit ich denn beiden nicht im Weg stehe ? Oder soll ich ihn sagen das ich mich in ihn verliebt habe und er entschiedet was er macht ? Nun er und ich verstehen uns sau gut und haben viele Gemeinsamkeiten vielen Dank für euere Hilfe :(

...zur Frage

SMS vodafone "nachricht gelöscht!

hallo! FROHES NEUES HAbe gerade an eine "freundin" eine SMS geschrieben. Da bekam ich eine Antwort, aber nicht von ihrer Nummer, sondern von der Vodafone Kurzmmitteilungszentrale. In dieser Nachricht stand: " Ihre SMS an 0162xxxxxxxxx" wurde gelöscht.

Was bedeutet das? Hat meine "Freundin" meine Nummer auf der Sperrliste oder ist ihr Speicher voll oder wie darf ich das verstehen? Oder waren da Worte drin, die nicht gescrhrieben werden dürfen? Sowas wie "schei....e" ? Naja, kann ich mir zwar weniger vorstellen, aber was soll das? Wird wohl ein Service sein von D2, oder? Vielleicht sytehe ich bei ihr auf der "Ignore"-Liste???

...zur Frage

Aus beste Freundin eine Beziehung?

Hallo,

ich habe eine beste Freundin ich mag sie richtig sei es ihr Charakter oder aussehen sie ist perfekt in meinen Augen. Sie sieht mich auch als besten Freund und wir verstehen uns super unternehmen auch relativ viel. Ich habe seit paar Wochen Gefühle für sie. Kann es in diesem Fall zu einer Beziehung kommen? Will sie fragen doch habe dann Angst das sie es verneint und wir dann gar kein Kontakt mehr haben.

...zur Frage

Mit einer guten Freundin den Kontakt abbrechen?

Hey, ich habe eine gute Freundin in der Schule, sie ist eigentlich echt cool und freundlich und so...aber immer wenn ich mit ihr in einer Gruppe von Leuten bin, werde ich sehr verletzt. Reden möchte ich nicht mit ihr, weil sie es sowieso nicht verstehen würde und es mir peinlich ist. Soll ich dem Kontakt abbrechen. Könnt ihr mir Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?