Freundin zurück gewinnen brauche eure meinung?

...komplette Frage anzeigen Freundin zurück gewinnen plan kuscheltier
 - (Liebe, Freundin) freundin zurück gewinnen pkan kuscheltier
 - (Liebe, Freundin)

7 Antworten

Das ist die schlechteste idee, die ich je gehört habe. So wird sie schreiend wegrennen. Sie hat sich getrennt, weil dich nicjt mehr liebt und keine Anziehung dir gegenüber verspürt. Mit soner Aktion befeuerts du es nur. Beschäftige dich mal mit dem Thema ex zurückgewinnen.

Lieben liebt die mich noch ich war zu sehr eifersüchtig

0

sie liebt dich nicht, sonst hätte sie nicht Schluss gemacht. Du hast dich unattraktiv gemacht(u.a. auch durch Eifersucht). Trennung hat mit Gefühlen zu tun und nicht mit einem logischen Grund

0

Das ist einfach nur schlecht.

Aber wenn das Deinem Typ entspricht, so ist das natürlich ganz grosses Kino.
Ich würde davon rennen.

Um jemanden zurück zu bekommen, bedarf es IMMER mehr als nur solche Taten! Es wird Gründe geben, warum Ihr nicht mehr zusammen seid ;-) DIE müssen aus dem Weg geräumt werden!

ich habe noch einen brief

0
@France99

Gut. Dann vergiss den ganzen Klischeekram und überarbeite den Brief.

0

Habe ich schon der ist fertig ich dachte da muss noch was dazu

0
@France99

An sich kannst Du Dir Brimborium und Brief sparen! Überleg mal, wie es zu der Trennung kam und dann kläre das! Persönlich! Verbal!

0

kann ich ihr sagen nachdem sie diesen brief gelesen hat

0

Hey das sieht richtig süss aus. Du kannst ja für eine romantische Stimmung sorgen einfach indem du paar Kerzen anzündest und die als Herz formst.

Falls du dir ein wenig Inspiration suchen willst, schau einfach auf weheatit oder pinterest vorbei, da gibt es schöne Bilder und ab und zu auch Anleitungen.

Viel ERFOLG:)

das klappt nie. sie steht nicht auf ihn, das ändert er durch sone Aktion nicht.

0
@donkystar

Er kann es zumindest versuchen, dass schlimme ist sie sagt nein danke und geht. Zudem ist es schlimmer wenn er nie erfährt ob sie ihn mag?

0

Hallo!

Das kommt ganz darauf an, was Du angestellt hast, wenns echt schlimm war wird das nich ausreichen. Aber grundsätzlich ist es süß!

Vergiss es Alter. So kannst du sie nicht zurück gewinnen 

wie dann

0
@France99

Nimm die Trennung von ihr an und wenn ihr euch wirklich liebt könnt ihr einen Neustart versuchen sobald Gras über die Sache gewachsen ist die du oder ihr angestellt hast/habt 

0

Wie alt seid Ihr? Warum musst Du sie zurückgewinnen?

Ganz ehrlich, wenn ein Mann mit sowas bei mir ankäme, würd ich mich auf der Stelle umdrehen und gehen. Eine Ansammlung von Kitschklischees ist kein Argument.

wie dann

0
@France99

Wie gesagt, ich weiß ja nicht, was vorgefallen ist. Wenn Du irgendwas getan hast, was sie verletzt hast, dann kannst Du in Ruhe mit ihr reden,  eventuell erklären (nicht rausreden!), warum Du es getan hast und sie um Verzeihung bitten. Wenn das Vertrauen zerstört ist, muss man es wieder aufbauen - das braucht Zeit und geht nur, wenn man länger wieder verlässlich ist.

Wenn sie Dich verlassen hat, weil sie Dich nicht mehr liebt, wird ihre Liebe nicht durch Blumen wieder erweckt. Das musst dann wohl einfach akzeptieren.

Also: ich würde mir ehrliche Gespräche wünschen und Aufrichtigkeit. Und wenn irgendwie "Besserung" nötig wäre, dann möchte ich das im Alltag sehen, durch Taten im Kleinen, nicht durch eine große überzogene Geste, mit der alles abgefrühstückt sein soll.

0

Ich war eifersüchtig und sie liebt mich nocj

0
@France99

Boah und dann kommst Du mit sowas an - quasi dem Stalking-Gesamtpaket??

Nene, das wird nicht hinhauen. Du musst in Ruhe mit ihr reden und wenn sie Dir noch eine Chance gibt, Deine Eifersucht in den Griff zu kriegen. Das ist keine Frage des Moments, sondern ein längerer Prozess.

0

Was möchtest Du wissen?