Freundin zurück bekommen mit Video Botschaft im Kino?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Willst du das machen während auch andere Menschen im Kino sind?

Falls ja, lass es sein. Deine Freundin wird in einer extrem ungemütlichen Situation sein. Wenn sie dich nicht zurück nimmt werden die anderen Menschen über sie urteilen, weil sie dich trotz dieser Idee nicht zurückgenommen hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von georgiaaa
01.01.2016, 12:26

Und wenn? Lass sie doch urteilen

0

Ganz offensichtlich hast Du einige Fernsehsendungen zuviel geschaut. Wenn es in der einstigen Beziehung Dinge gab die schlichtweg ganz falsch gelaufen sind, dann werden diese Dinge nicht mit spektakulären Aktionen aus der Welt geschaffen. Das geht erheblich weniger romantisch aber dafür auch erheblich schwerer, nämlich in einem sehr ernsthaften Gespräch in dem Du auch glaubwürdig bei deiner Ex Freundin ankommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn das einer mit mir machen würde, einen so extremen Druck aufbauen, das wäre ein Grund, komplett die Brücken abzubrechen und jeglichen Kontakt zu beenden.
So etwas löst man persönlich und nicht mit öffentlich aufgebautem Druck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach das nicht. das ist etwas persönliches und gehört nicht ins kino. versuchs mit etwas was euch beide verbindet und ohne druck der öffentlichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach das aber bitte nur, wenn sie ganz alleine im Kino mit ihrer Freundin ist...  sonst brauchst du dich nicht wundern, wenn sie dich für den Rest deines Lebens ignoriert...  sowas macht man vor anderen Menschen einfach nicht... du setzt sie dadurch ganz extrem unter Druck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von songmusic
01.01.2016, 12:32

Naja, wer nicht wagt der nicht gewinnt.... Und es gibt ja auch Fernseh Sendungen wo es geklappt hat, und da schauen Millionen zu

0

Ob das Dein Konto zulässt?

Kann mir vorstellen, dass das richtig Geld kostet!

Für eine Idee, deren Ergebnis Du nicht kennst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn mal mit einem Kino geklärt ob die das machen? Wenn wird das aber vermutlich nicht günstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn deine Idee sehr nach Hollywood klang: Nicht jede Frau würde sich über sowas freuen, viele würden das auch als peinlich empfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehrlich gesagt finde ich es arg übertrieben. Warum schreibst Du ihr nicht einfach einen ehrlichen Brief? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob da ein Kino mit macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?