Freundin zum Geburtstag ein Riesenteddy schenken?

2 Antworten

Klar kannst du ihr ein Riesenteddy schenken! Finde ich übrigens eine voll süße Idee:) Zum Jahrestag würde ich vlt sowas wie ein candlelight Dinner oder ähnliches voerschlagen

Ja schenke ihr einen Riesenteddy

How to:Teddybär mit eigener Audio?

Hallo ihr Lieben.

Ich möchte meiner Freundin zu ihrem Geburtstag gerne einen riesenteddy mit einer sprachaufnahme schenken. Er soll also so einen Knopf haben wo drauf steht ,, drück mich'' und dann läuft die Aufnahme oder man muss ihn in der mitte drücken das ist eigentlich egal. Jetzt ist nur die frage wie man das basteln kann oder realisieren kann. Den teddy möchte ich kaufen aber das mit der audio? Und in welchem preisfeld würde sich das dann ca bewegen, wenn der teddy 30-40 Euro kostet?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Wer kennt gute Sprüche für ein Glas voller Sprüche (Geburtstagsgeschenk)?

Ich habe vor zum 18. Geburtstag einer Freundin ein Glas mit 365 Sprüchen zusammenzustellen. Wie ihr euch denken könnte, brauche ich ein bisschen Hilfe. Wenn ihr also gute Sprüche kennt, nur her damit. Sie dürfen aus allen Bereichen sein: Freundschaft, Motivation, Lebensfreude, auch ein paar, die witzig sind. Ich bin über jeden Idee dankbar.

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin als "unternehmungstag" schenken?

Heiii (:

Meine Freundin wünscht sich von mir zum Geburtstag einen Unternehmungstag mit mir .! Ich weiß aber nicht was ich ihr schenken soll ..?! Meine andere Freundin geht schon mit ihr ins Kino. ...

Danke.im vorraus

LG

...zur Frage

Was kann ich meiner besten Freundin als Junge zum Geburtstag schenken?

Hallo :),

meine beste Freundin hat bald Geburtstag (wird 18) und ich würde ihr gerne etwas schenken. Nur hab ich überhaupt keine Ahnung was. Es wäre nett wenn jemand eine Idee hätte. Achso und sie hat ein Bauchnabelpiercing. Vielleicht könnte ich ihr eins schneken?

LG :)

...zur Frage

Was der Freundin zum 16.Geburtstag schenken?

Hallo, bald ist der Geburtstag meiner Freundin (16), weiß aber gar nicht was ich ihr schenken außer Rosen noch schenken soll. Soll nicht in die Richtung Beauty-Produkte wie Parfüm oder Lippenstift gehen. Soll etwas individuelles gut umsetzbares (z.T. selbstgemachtes) sein

...zur Frage

Was kann ich meiner festen Freundin schenken?

Hallo,

jaa, ich weiß, die Frage ist alt.

Aber meine Freundin und ich sind bald ein Jahr zusammen und in ein paar Monaten hat sie ihren 17. Geburtstag. Sie ist sehr sportlich und künstlerisch veranlagt. Schmuck haben wir uns schon oft geschenkt und viel geld (nicht mehr als 70€) steht mir nicht zur Verfügung. Habt ihr eine Idee, was ich ihr schenken kann? Danke schonmal =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?