Freundin zum Valentinstag etwas schenken?

5 Antworten

Muss man natürlich nicht. Man muss gar nix besonderes machen an dem Tag. Wenn deine Freundin sich aber freuen würde, dann verbringt doch einfach einen schönen Tag zusammen und kocht vielleicht gemeinsam oder schaut einen Film und bestellt Pizza oder kauft eure Lieblingssnacks. Der Valentinstag muss ja nicht unbedingt (viel) Geld kosten, Zeit zusammen zu verbringen ist doch eh das schönste Geschenk.

Ich denke sie würde sich sicher über eine Kleinigkeit freuen.

Und wenn es "nur" ein Herzchen Anhänger ist.

Ich zb. Würde mich freuen über einen schönen Abend zusammen auf der Couch mit einen guten Film und Schokolade

Wenn sie damit rechnet und du nichts hast wäre das bestimmt eine kleine Enttäuschung im ersten Moment. Aber wenn du ihr sagst, dass dir dieser Tag nichts bedeutet ist das ja okay. Sie wird dich genauso lieben wie davor und es dir auch nicht übel nehmen. Mach dir keinen Kopf. Eine Kleinigkeit würde auch reichen, muss nicht mal etwas für Geld sein ;)

Du kannst ihr natürlich etwas kaufen aber ich glaube wenn sie diesen Tag eh hasst reicht eine Umarmung oder ein Kuss auch 👍🏻

Danke für deine Antwort. Aber Ich finde den Tag schwachsinnig sie nicht.

0
@TheWhiteTiger

Dann Schenk ihr einfach irgendeine Kleinigkeit z.b. eine Schokolade oder Blumen sie wird sich bestimmt freuen 👍🏻

1

Wenn du das schwachsinnig findest, dann laß es doch einfach.

Was möchtest Du wissen?