Freundin zum Probereiten mitnehmen?!

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, fahr alleine! 66%
Ja, nimm sie mit! 33%

8 Antworten

Ja, nimm sie mit!

Ich würde sie mitnehmen. Sich "reinreden lassen" ist ja dann von dir abhängig und DU entscheidest. Wenn du überzeugt bist, ist es doch eh egal, ob das Pferd ihr nicht gefällt. Aber ich finde, ein Denkanstoß von außerhalb ist bei sowas enorm wichtig, auch wenn es dich "nur" zum Nachdenken anregt. Eine gute Freundin sagt auch ehrlich, was sie davon hält und redet dir nicht rein, nur weil es IHR nicht gefällt. Du kennst sie da besser als ich ;)

Nein, fahr alleine!

Sage ihr doch du brauchst Ruhe für eine Wichtige Entscheidung und wenn alles geregelt ist nimmst du sie mal mit zum Reiten.

Ja, nimm sie mit!

nimm sie mit, lass sie ihre Meinung sagen. Setz ihr aber einen Punkt wenn sie zu viel reinreden will.

Was möchtest Du wissen?