freundin zum orgasmus bringen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wie du richtig erkannt hast ist ihre Klitoris/Kitzler empfindlicher. Deswegen ist das nur durch vaginalen Verkehr nicht so einfach.

Deswegen beim Sex so legen, dass du mit der Hand bei ihr rankommst.

Ansonsten mal ihren G-Punkt suchen oder von ihr zeigen lassen, falls sie es selber weiß.

(Und ja, so einen Punkt gibt es wirklich.)

So richtig genaue Studien gibt es da nicht, aber es sieht so aus, als ob es eher selten ist, dass Frauen nur durch Vaginalsex zum Orgasmus kommen, man muss also eine Stellung finden, wo der Mann oder auch die Frau selbst während des Vaginalsex sich noch um den Kitzler "kümmert".

Hallo Markiii123

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgásmus kommen.

Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und Zunge zum Einsetzen

Liebe Grüße HobbyTfz

probiert die reiter stellung mal aus oder die missionar stellung wo sie eber oben ist und du u.ten da kann sie die reibung und druck bestimmen

Ich sag du schiebst ihr n kissn untern po wenn sie aufm rücken liegt und schiebst n finger in sie rein und suchst den g punkt und wenn du merkst dass es klappt dass sie es heiss findet drückst du mit der abderen hand auf ihren unteren bauch ganz leicht

Tja, auch beim normalen Sex mit Penis liegt das Geheimnis bei der Bearbeitung der Klitoris.

Wenn es bei normalen Stellungen nicht geht, versucht die Reiterstellung. Also sie oben! Meiner Erfahrung nach ist es bei Frauen auf die Art am wahrscheinlichsten zum Orgasmus zu kommen.

Nach 6 Freunden, sollte sie dir am Besten sagen können, was du wie machen könntest! Frag sie doch einfach und probiert zusammen aus!

du kannst nicht nur durch vaginale Stimulation einen Organsmus bekommen es braucht auch die klitorale Stimulation

Die Freundin kann auch etwas dazu beitragen. Was euch fehlt, habt ihr ja schon herausgefunden. Sie soll ihr Wohlergehen nicht nur von dir abhängig machen.

Du kannst ihr während du sie nimmst auch noch den Kitzler mit dem finger befriediegen!

Der Ring wäre eine gute Idee

Was möchtest Du wissen?