freundin zum orgasmus bringen

13 Antworten

So richtig genaue Studien gibt es da nicht, aber es sieht so aus, als ob es eher selten ist, dass Frauen nur durch Vaginalsex zum Orgasmus kommen, man muss also eine Stellung finden, wo der Mann oder auch die Frau selbst während des Vaginalsex sich noch um den Kitzler "kümmert".

Nach 6 Freunden, sollte sie dir am Besten sagen können, was du wie machen könntest! Frag sie doch einfach und probiert zusammen aus!

Tja, auch beim normalen Sex mit Penis liegt das Geheimnis bei der Bearbeitung der Klitoris.

Wenn es bei normalen Stellungen nicht geht, versucht die Reiterstellung. Also sie oben! Meiner Erfahrung nach ist es bei Frauen auf die Art am wahrscheinlichsten zum Orgasmus zu kommen.

Beim Sex kein Orgasmus?!?!?

Meine frauenärztin sagte es ist ein Sexkonflikt , das ich mit meinem Partner üben muss... Dabei komme ich nur beim Sex wenn ich auf ihm Reite ,weil mein Kitzler dabei berührt wird. Doch andere Frauen kommen auch so beim Sex ohne das der Kitzler dabei mithilft..
Habt ihr vielleicht irgendeine idee ?

...zur Frage

spüre Orgasmus nicht

Hallo, seit ca 1 Wochen spüre ich beim Sex mit meiner Freundin meinen Orgasmus nicht mehr Ich komme zwar, aber merke es erst, wenn das Kondom voll ist und mein Penis schlaff wird... beim Pating bzw Masturbieren spüre ich den Orgasmus aber. Was könnte der Grund sein?

...zur Frage

Sind Penisringe schädlich?

Also ich habe mir vor kurzem aus Spaß mal einen Penisring in einem Online-Sexshop gekauft. Wollte einfach mal ausprobieren wie das so ist.

Der Sex war toll und alles hat soweit problemlos funktioniert.

Aber ich habe beim Orgasmus festgestellt, dass nun ein kleiner Druck im Samenleiter entstanden ist.

Der Penisring hat den Penis und somit auch den Samenleiter direkt im Penis etwas zusammengedrückt. Nicht vollkommen, aber doch merklich. Also gab es beim Orgasmus sozusagen einen kleinen Rückstau, was zu dem Druckgefühl im gesamten Samenleiter geführt hat.

Außerdem ist nach dem Orgasmus über einen längeren Zeitraum Ejakulat aus dem mittlerweile erschlafften Penis heraus geflossen.

Nur frage ich mich halt, ob dieser Rückstau und der damit verbundene Druck im Samenleiter irgendwie schädlich sein kann.

...zur Frage

Wenn ich meine Freundin an der Scheide lecke , will Sie gleichzeitig Anal gefingert werden stehen viele Frauen dadrauf?

Beim lecken will Sie das ich Sie Anal fingere sie meint Sie kommt so schneller zum Orgasmus

...zur Frage

Wie zum Orgasmus?

Ich M(17) und meine Freundin W(15) haben letztens mal oral Sex ausprobiert. Ich habe sie geleckt. Nur leider habe ich sie nicht zum kommen gebracht. Sie meinte sie war immer kurz vorm Orgasmus woran könnte es liegen?

...zur Frage

Kitzler bei Frauen?

Hallo! Also ich bin 19 und etwas unzufrieden mit meinem Intimbereich. Abgesehen davon, dass meine eine innere Schamlippe etwas herausschaut ist mein Kitzler 4-5cm lang und es sieht wirklich aus wie ein kleiner Penis. Ich bin total unzufrieden. Was sagt ihr Männer dazu? Ich lasse mich deshalb auch nicht lecken...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?