Freundin zum Lächeln bringen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm sie in den Arm und sag ihr wie sehr du sie brauchst. Ein Wellnestag für euch beide. Wenn das finanziell nicht geht mach es selbst. Teelichter aufstellen, Rosenblätter ins Wasser. Ich denke das wird sie auch zum lächeln bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blumen schenken. Küche aufräumen und für sie kochen .Badewanne einlassen mit Teelichtern. Massieren. Bei schöner Musik kuscheln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar Animes am besten Comedy wie Prison School! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Silkbrother 04.06.2016, 02:45

Prison school war hammer.... Kiyoshi dono >.<

1

Wenn sie gestresst ist würde ich sie eher in Ruhe lassen, sie wird schon zu dir kommen wenn sie Aufmerksamkeit braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen,

(Film) >Ice Age...und das Lächeln kommt von selbst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihr dieses Video, das ist so schön, da muss sie lächeln. Ich hab das vorgestern im Fernsehen gesehen und gestern bei Youtube rausgesucht, ist also noch ganz neu  und unbekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?