Freundin zum Küssen bringen?

6 Antworten

Sei nett zu ihr versuch ihr ein bisschen romantische Stimmung zu machen und schau dass euch keiner dabei sieht dann näher dich ihr langsam und küss sie. Das erste Mal erstmal ein normaler Kuss und wenn sie das gut findet dann mach mit Zunge das ist viel geiler. Besser kann ich dir das auch nicht erklären

Fragen?
Kommt vielleicht blöd rüber, aber genau das ist dann wiederum Sympathisch.

Außerdem seit ihr beide noch so Jung dass ein Freundschaftlicher Schmatzer wohl nix groß machen wird.

8

es ist aber mehr in einer Beziehung also ich bin mit ihr zsm Digga

0
32

Ja „Digga“. Also Frag doch wie ich gesagt habe.
Und mit Freundschaftlichem Schmatzer, meine ich dass du sie halt einfach auf den Mund küsst. Weil ich kann mir nicht vorstellen das ihr in dem Alter Mit Zunge Küsst und rum macht. Mein Gott, ich hoffe sie ist die Gescheite von euch beiden und wartet noch 1,2 Jahre.

1
77
@JimBeamHoney

Ey Digga die fangen heut mit 12 schon an. Wissen nicht wie es geht aber es muß geküßt werden. Ey Alder verschtescht.

0

Wenn du das nicht weißt, dann ist es noch zu früh. Lies in der Bravo.

Was möchtest Du wissen?