Freundin zum Jahrestag überraschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst es ja machen wenn sie auf Klo ist xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder du fragst sie ob sie dir einen Tee holen kann oder so. Da findet sich bestimmt was. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nigge3112
15.11.2015, 19:31

das is gut. das dauert ja n bisschen. is auch noch 4 monate hin alsoo. ich überleg nur schon gern im vorraus

0

Hallo,

Wie lange brauchst du denn? Wenn es etwas länger dauern sollte, schreib doch einfach einer Freundin von ihr sie soll mit ihr shoppen, etwas trinken gehen usw.?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nigge3112
15.11.2015, 19:25

keine 5 min. vllt kann ich ja auch was mit ihrer mom absprechen? ich glaub ihr vater is dann nämlich zuhaus dass die mutter mit ihr einkaufen geht und ihr vater mich reinlässt

0

Was möchtest Du wissen?