Freundin zum ersten Kuss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt ein Regel
Eine Person geht 90%vom weg und wenn die andere Person auch bereit ist dann macht sie den Rest des wegen die fehlende 10% .....!
Also nicht direkt drauf los knutschen
Guck ihr in die Augen und geh ihr immer näher .. Dann passiert es von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HeY. Ich bin selbst 14 und habe auch eine Freundin. Ich bin genau so wie du und habe auch auf gutefrage die frage gestellt. Aber es kamen immer dumme antworten hör mir zu. Sei ganz romantisch hol ihr eine Rose an den Tag. Dann sitzt ihr euch hin kitzelst bisschen sie und dann guckt ihr euch in den Augen an und dann küsst du sie glaub mir hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon eine Woche und noch kein einziger Kuss?

Dann mach mal hinne, wenn ihr grad zusammen irgendwo seid und von nichts abgelenkt wird, zieh sie an dich ran, beide Hände an ihre Wangen, sanft weiter ranziehen und küsse sie auf den Mund -aber sanft und nicht zu nass. Und kein Fischmaul, Du willst sie ja nicht essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es doch einfach! :D Da hat bestimmt keiner etwas dagegen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?