Freundin zum 18. Geburtstag überraschen - Internetfreundschaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe, dass du sie überraschen willst, ist schließlich ein besonderer Tag und ich denke auch dass sie sich freuen wird.
Hast du irgendwelche Kontakte die sie auch kennt? Das heißt kennst du ihre Eltern oder andere Verwandte von ihr? Oder kennst du Freunde von ihr? Bitte diese dass sie sie fragen ob sie an diesem Tag was vor hat bzw ob sie sich treffen wollen, sie wird sich wahrscheinlich einfach nur denken dass diese Person mit ihr etwas unternehmen will.

Und schon hast du eigentlich einen Tag wo nichts mehr passieren kann, ich mein, was hätte sie denn für einen Grund dich nicht sehen zu wollen?

Aber du kannst sie natürlich auch mal so ganz nebenbei fragen ob sie nicht mal Lust hätte sich irgendwann irgendwo mal zu treffen :)

Ich hab schon versucht aus Ihr die Telefonnummer von Freunden und Ihren Eltern rauszukitzeln, allerdings hat sie die nich preisgeben wollen, da ich ihr keinen grund nennen konnte. Ich werds auf jeden fall nochmal probieren, danke :)

0

Wenn du mit ihr in Facebook befreundet bist könntest du ihre Freunde auch auf diesem Weg kontaktieren. Kein Problem :)

0

sie hat kein facebook :D

0

Frage Mal in ihrer Familie, ob sie überhaupt da ist und ob du kommen kannst. Die Familie sollte es ihr aber nicht weitererzählen.

Frag sie, ob es für sie in Ordung wäre. Kann sonst leicht nach hinten losgehen. Wäre schade für's erste Treffen.

Sollte ich damit noch warten? Ein gewisser überraschungseffekt waere doch recht schön..

0

Wie lange willst du denn warten? Ich persönlich finde es bei Online-Bekanntschaften schwierig. So was sollte man lieber gemeinsam planen. Statt mit der Tür ins Haus. Sprich das Thema am besten so beiläufig an.

0

Ich hätte gewartet bis Ende April. Ich werd schauen wie ichs hinbekomme, danke.

0

Was möchtest Du wissen?