Freundin zum 18 geburtsag verarschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn mich auf meinem Geburtstag irgendwer reinlegt, dann schmeiss ich denjenigen raus. Warum möchtest du denn den Geburtstag deiner Freundin ins negative ziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Heisenberg93 21.09.2016, 11:16

es sollten ja alle im club warten als überaschung

0
Hexe121967 21.09.2016, 11:19
@Heisenberg93

Was soll das denn für eine Überraschung werden wenn ihr deine Freundin erst traurig macht weil alle etwas absagen was deine Freundin selber geplant hat und dann doch alle dort sind wo deine Freundin es wollte? Ich käme mir dann verarscht vor und der Tag wäre im Eimer.

Man macht sowas einfach nicht.

0

Und wenn sie so enttäuscht ist, dass sie nicht mal im Club auftaucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Heisenberg93 21.09.2016, 11:13

doch ich geh ja mit und eine freundin von der tuningclub auch so nach dem motte komm dann machen wir ordentlich party

0

Das ist die mieseste Idee von der ich je gehört hab. Ich würde mit der Person nix mehr zutun haben wollen wenn die mich an meinem Geburtstag verarschen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?