Freundin zum 17.Geburstag Blumen schenken

9 Antworten

Du kannst das natürlich machen. Aber nicht jeder freut sich über Blumen, das ist mehr so ein symbolisches Geschenk, mit dem man nicht soviel anfangen kann. Schenk ihr vielleicht lieber etwas, was sie gerne mag: Pralinen von ihrer Lieblingsmarke, eine schöne Bodylotion oder eine CD von ihrem Lieblingsinterpreten.

Klar kannst du das machen! Fast alle Frauen freuen sich über Blumen, da ist deine Freundin mit Sicherheit nicht die Ausnahme. Es gibt coole Seiten im Internet über die du Blumen verschicken kannst, oder du gehst einfach in einen Blumenladen. Ich würde mich an deiner Stelle aber beraten lassen, was man einer guten Freundin so schenkt, nicht dass du am Ende noch rote Rosen oder Beerdigungs - Blumen verschenkst.

Aloha firefighter

generell machen kann man das schon, solange du es auch wirklich wie einen Freundschaftsakt aussehen lässt, und vielleicht solltest du nicht unbedingt die Rotesten Rosen wählen! Sonst ein kleiner Blumenstrauß ist immer net, mit einer kleinen Karte oder sowas, aber ja immer drauf achten das es "freundschaftlich" bleibt! Ach und Pralinen und Blumen werden zu viel, also am besten eins von beiden! ;-)

Ich hoffe ich konnte helfen

MfG urps12341/Philipp

Blumen zum Geburtstag schenken?

Hallo ich wollte meiner Ex Freundin zu ihrem Geburtstag Blumen schenken aber weiß nicht ob ich es machen sollte oder nicht und welche Blumen sollte ich ihr schenken.. Wir haben auch eigentlich nicht schlussgemacht sondern nur ne Pause eingelegt. Bin ein Junge und kenne mich deswegen nicht so aus:D

...zur Frage

Was Tanzpartner zum Abschlussball schenken?

ich habe bald abschlussball und es ist ja so dass der junge dem mädchen blumen schenkt und das mädchen dem jungen auch etwas schenkt. habt ihr eine idee was? mein tanzpartner und ich sind nicht zusammen, aber gut befreundet. ich hatte die idee so ein leichtes leder armband zu schenken oder ist das komisch? zu persönlich?

...zur Frage

was dem lehrer schenken

kann man einem lehrer der geburstag hat ein Apretiv schenken ich bin klassensprecher und 14 und mein lehrer hst morgen geburstag und ich hatte die idee ihm ein portugisischen aperetiv zu schenken ist das ok ? oder zu übertrieben ?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für 17 Jährigen Bruder

hallo, also mein Bruder hat bald geburstag und wird 17. Erst wollte ich ihm einen Trinkhelm schenke, das hat mein Vater mir aber ausgeredet. Habt ihr vielleicht eine andere Idee, was ich ihm zum Geburstag schenken könnte? Danke im vorraus

P.s: Kommt mir bitte nicht mit "Ja was sind denn seine Vorlieben". Er hat keine richtigen Vorlieben sondern sitzt dauernt nur am Pc.

Achso und es soll nur bis 15 Euro kosten. :)

...zur Frage

Was soll ich meiner französischen Gastfamilie schenken?

Hallo, ich fahre noch diesen Monat nach Frankreich und weiß nicht was ich meiner Austauschfamilie schenken soll. Meine Austauschschülerin ist 16 bald 17, sie hat zwei Brüder und eine kleine Schwester und beide Elternteile. Was kann ich ihr/ihnen schenken. P.S.: Ich bin 14 (mänlich) danke schon mal im voraus. :)

...zur Frage

Was kann man statt Blumen zum Geburtstag schenken?

Ein Geschenk habe ich. Aber ich will meiner Freundin etwas dazuschenken.

Sowas wie Blumen, nur dass sie leider keine Blumen mag.

Und Luftballons hasst.

Jemand eine zündende Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?