Freundin zu wenig vertrauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach nicht mehr fragen... Lass sie von allein zu dir kommen. Bei mir ist es zb so gewesen, dass je mehr man mich fragt umso weniger erzähle ich, weil ich mich dann unter Druck gesetzt fühle und dicht mache. Vielleicht ist das bei ihr auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kay2007
14.07.2016, 19:34

Hast wahrscheinlich recht

0

Okay, keine Panik! Kopf hoch und weiter am Ball bleiben! 

Das Problem ist , dass sie erst austesten will, wie viel sie dir wert ist! Du musst zeigen, dass du an ihren problemen interessiert bist und dass sie toll ist und süß.

mach so weiter

es wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kay2007
14.07.2016, 18:56

danke

0

Was möchtest Du wissen?