Freundin zu leicht zu haben, oder war es wirklich Liebe?

11 Antworten

Heutzutage sind Mädchen einfach anders drauf als früher. Sie denken, was die Jungen sich herausnehmen, das steht mir auch zu. Sie sind selbstbewusst und sagen was sie wollen. Daran ist nichts falsches. Für Jungen war es schon immer normal sofort Sex zu haben. Wenn ihr danach gewesen ist, weil sie dich mag, dann ist das nicht grundsätzlich falsch.

Für sie stimmte die Situation, es fühlte sich mit dir richtig an. Und das ist ganz sicher nicht bei jedem so.

Ihr hattet vorher einen mehrtägigen Dialog.Erst habt ihr euch lange Zeit gelassen, seit nicht sofort zum Sex gekommen. Du fingst an (!) sie zu befummeln, hörtest aber sofort auf, als du dachtest sie will es doch nicht. So ein Verhalten kommt bei Mädchen gut an.

Auf Grund deiner Zurückhaltung fasste sie wahrscheinlich Vertrauen zu dir und wollte es dann eben geschehen lassen.

Zerstöre dieses Vertrauen nicht mit deinem widersprüchlichem Verhalten, dem Zurückhalten von Gefühlen und ähnlichen Spielchen.

Wenn sie dir sagt, sie liebt dich, dann ist sie definitv in dich verliebt.

Und nein - Liebe findet man nicht an jeder Strassenecke. Also schätze dich glücklich. Du hast eine dich liebende, emanzipierte Freundin.

Nach diesem kurzen Zeitraum von lieben zu sprechen, ist doch verfrüht. Mir käme es äußerst seltsam vor, sofort Sex zu haben. Meine Frage wäre da, wieviele vor mir das Vergnügen auf gleiche Weise und in gleicher Geschwindigkeit gehabt haben

Genau diese Gedanken mache ich mir gerade auch, anfangs bis jetzt habe ich mir nie Gedanken über sowas gemacht, aber jetzt entwickle ich immer mehr Gefühle für diese Person, und mache mir öfter Sorgen

0

Du scheinst ja auch nicht grade besser zu sein, dass du ein Mädchen, welches laut eigener Aussage in einer emotionalen Krise ist mehrere male befummelst.

Sie hatte etwas Bauchschmerzen, nicht emotionale Krieseln, das hätte ich dazu schreiben sollen, und sie war in einer Fernbeziehung zu dieser Zeit, als wir Sex hatten, habe vergessen das dazu zu schreiben, sie hat mir ihrem Freund schluss gemacht, um mit mir zusammen zu sein, obwohl sie mich erst so kurz kannte, ich habe mir anfangs keine Gedanken gemacht, jedoch jetzt scheint mir das ein wenig eigenartig vorzukommen....

0
@Azbrah95

Es IST eigenartig. Wir hatten für solche Mädchen früher auch gewisse Bezeichnungen. Allerdings auch für die Jungs, die ihre Chance sofort wahrgenommen haben.

0
@Azbrah95

Ach, das macht es besser, Du fummelst also auch noch an nem Mädchem rum, dass in einer Beziehung ist und sie lässt es auch noch zu.

Ich glaub ihr beide seid euch gar nicht so unähnlich...

2
@Chip974

Ich wusste nicht dass sie in einer Berziehung war zu dieser Zeit....

0

Was möchtest Du wissen?