,,Freundin“ zu hübsch für michh ?

13 Antworten

• Ihr seid nicht mal zusammen, du willst ein besonders hübsches Mädchen zur Freundin haben und denkst jetzt schon darüber nach, ihr Kleidungsvorschriften zu machen?! Geht's noch?
  • Nein, natürlich kannst du ihr nicht vorschreiben, was sie tragen soll. Schon gar nicht aus falsch-verstandenen anachronistisch-religiösen Motiven heraus.
  • Du guckst sie doch offensichtlich gerne an. Warum sollen andere das nicht auch tun? Wenn sie deine Freundin ist und andere sie wunderschön finden, dann sei stolz darauf und verstecke sie nicht.
  • In Deutschland ist es normal, dass alle sie anschauen und toll finden und dass du stolz darauf bist, dass deine Freundin begehrt wird. Es ergibt überhaupt keinen Sinn, dass andere nicht sehen können, wie scharf und toll sie ist. Gewöhne dich an unsere Kultur!

Erstens: Schönheit ist toll- geht aber nicht über Charakter, wenn wir von langfristigen, ernsthaften Beziehungen sprechen.

wenn du allerdings anfängst, ihr Vorschriften zu machen, was sie anziehen soll.... da ist sie schneller weg, als du gucken kannst. Würde mir mein Partner was vorschreiben.... Das geht gar nicht und spricht nur für mangelndes Selbstbewusstsein, weil du Angst hast, dass jemand sie Dir wegschnappt.

Selbstsicherheit ist dem Fall das A und O. Du kannst ruhig sagen, wie es dir geht. Wenn du ihr wichtig bist, wird sie dich verstehen und Dir die Angst nehmen, schließlich ist sie mit Dir zusammen.

Fängst du stattdessen an, komisch und eifersüchtig zu werden, weil sie sich schön Kleidet, wirkt das absolut unattraktiv und sie bekommt das Gefühl, du vertraust ihr nicht und willst sie deshalb einschränken... das mag keine Frau und bestimmt auch kein Mann.

Hoffe das ist nachvollziehbar!

Und ich bin so ein kleiner Marokkaner und habe sie eigentlich nicht verdient.

Entschuldige, aber seit wann hast du sie nicht verdient? Wen verdienst du denn stattdessen? Und glaubst du wirklich, du würdest bei anderen Mädels eher punkten, wenn es noch ewig dauern könnte, deine Nächste zu erhalten? Denk doch mal genauer drüber nach.

Denkt das wird wenn wir zusammen sind länger halten? Weil sie eigentlich jeden haben könnte...

Du bist noch nicht mit ihr zusammen und dir erscheint es schon total logisch, dass sie jeden haben könnte? Wie kommuniziert ihr denn gerade? Kennst du ihren Charakter auch schon, um das zu beurteilen? Schließlich kann es auch sein, dass niemand sie haben will, weil sie jeden zusammenschnauzt, wenn er nicht nach ihrer Pfeife tanzt. Wer weiß?

vielleicht tauscht sie mich ja gegen ein besseren ein irgendwann... 

Noch so ein Vorurteil von dir. Du akzeptierst dich wohl selber nicht genug, um an eine langfristige Beziehung zwischen euch beiden zu glauben. So erreichst du es allerdings dann wirklich nicht, es sei denn, du glaubst daran, dass du sie bekommen kannst. Vielleicht sucht sie wirklich jemanden, wie dich. Hör doch mal auf, dir Vorwürfe zu machen und zu glauben, sie würde fremdgehen. So n Quatsch.

und würdet ihr euch als Mädchen daran halten wenn der Freund sagt sie soll lange Pullover anziehen um ihr arsch zu verdecken?

Das ist das einzige Argument bisher, wo ich es verstehen könnte, dass das Mädel nicht bei dir bleiben will. Denn eine Beziehung ist nicht dazu da, um Vorschriften zu machen und Freiheiten einzuschränken. Wenn du das vorhast, ist es mir nur verständlich, dass das Mädel kein Interesse hätte.

Sie wird dich nicht wegen deiner Körpergröße oder deinem Aussehen verlassen. Sie ist mit dir eine Beziehung eingegangen, was beweist, dass ihr das egal ist oder sie es sogar als anziehend empfindet.

Wenn sie sich von dir trennt, dann weil die meisten Frauen nicht darauf stehen, wenn ihr Freund ihnen vorschreibt was sie anziehen dürfen und was nicht.

Ob es länger halten kann, wird dir keiner sagen können. Wir kennen euch doch nicht und sowas weiß man nie.

Wichtig ist, dass du dich vor ihr nicht so klein machst wie im deinem Text hier. Das kommt echt schwach rüber und irgendwann wird sie es auch glauben, dass du sie nicht verdient hast, wenn du sowas sagst.

Übrigens legen Frauen bei Weitem nicht soviel Wert auf das Aussehen bei der Partnerwahl wie die Männer. Meistens sind wir lieber hübscher. Behandle sie einfach gut, aber lass dir auch nicht alles gefallen.

Das mit dem Pulli kannst du vergessen! Sieh zu dass du ihr alle Freiheiten lässt, sonst ist sie schneller weg als du bis drei zählen kannst (bei einer Latina erst recht). Sei doch stolz darauf, wenn andere gucken.

Was möchtest Du wissen?