Freundin zu hübsch?

13 Antworten

he, sei froh das sie so viel vertrauen zu dir hat. Aber du musst ihr auch vertrauen. Das ist wichtig und das was weißt du! Wenn es dich stört oder eifersüchtig macht dann sag es ihr, aber glaub sie kann es auch nicht ändern, wenn sie hübsch ist, ist sie hübsch na und ? Sie gehört zu dir! Und das musst du anderen auch deutlich zeigen so etwa : Nur angucken, nicht anfssen!-)

Ich würd sagen sie versucht dich ein wenig eifersüchtig zu machen. Klar freut sie sich wenn sie Komplimente bekommt, aber damit das sie es dir so groß und breit erzählt würde ich tippen will sie dich einfach ein wenig pricken.

Ganz ehrlich? Freu Dich darüber, dass Du die Freundin hast, die andere haben wollen! Das zeigt nur, dass Du guten Geschmack hast! Und Deine Freundin auch, denn sie ist ja mir Dir zusammen. Und wenn andere sie angraben, sie aber mit Dir zusammen ist, dann ist das erst recht etwas Gutes, denn dann ist sie nicht mit Dir zusammen, weil kein anderer sie haben will(aus der Not oder dem Nicht-Besser-Wissen heraus), sondern eben aus eigener und bewußter Entscheidung.

Mit Junge aus der Clique was anfangen?

Hallo Leute ich hab eine Frage die mich grade echt beschäftigt und zwar. Ich hab mich schon öfters mit einem Typen getroffen mit dem alle meine Kumpels und meine beste Freundin auch befreundet sind die kennen den alle schon länger als ich. Jedenfalls ich finde ihn mega nett und könnte mir vorstellen ihn noch näher kennenlernen das Problem ist jetzt nur meine beste Freundin hat ihm schon sehr viel über mich erzählt aber sie sagt mir nicht was alles und mich stört es grade tierisch. Jetzt überlege ich mir ob ich mir das wirklich antun soll weiter mit einem Typ zu Daten mit dem meine beste Freundin andauernd schreibt. Und ich bin mir auch nicht ganz sicher ob sie nicht auch etwas von ihm will da sie ihn schon vor mir kannte. Aber er hat mir gesagt das er mich ganz toll findet und das er mit ihr eigeltich nicht so viel zu tun haben möchte aber sie unsomehr. Es ist grade alles kompliziert vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.

Dke schonmal im Voraus

...zur Frage

beste freundin ist eine angeberin

Hey community! Mich nervt es schon seit langer Zeit das meine beste freundin so angibt! Sie erzählt mir andauernd wie viele Komplimente sie doch bekommt und wie hübsch sie doch ist.. Und ständig prahlt sie damit dass sie ja so viele modelanfragen bekommt (aber komischerweise habe ich noch NIE ein Foto von ihren fotoshootings gesehen?!.Wenn ich danach Frage hat sie immer eine Ausrede bereit..) Ja sie ist ganz hübsch und so aber muss sie mir das auch noch immer unter die Nase reiben?! Was kann ich dagegen tun? Es nervt einfach total -.- LG lilafarbene

...zur Frage

Ignorieren?

Hallo zusammen,

Ich kenne nun seit Jahren ein Menschen, dass nicht so gut auf mich zu sprechen ist. Habe sie nun über ein Jahr nicht gesehen bis eben...

Ich ging zur Bushaltestelle wo sie und 2 Freunde von mir stand. Ich wechselte ein paar Worte mit einer dieser Typen, den meine Gesellschaft durch ihre Gegenwart etwas unangenehm war und habe mich freundlich verabschiedet und keine weiteren Fragen gestellt. Sie starrte mich die ganze Zeit an und brach in Gelächter aus.

In der Veargangenheit habe ich mich mehrfach aufgeregt, heute habe ich es einfach ignoriert. Ich frage mich was sie davon hat? Das sie nach einem Jahr aus dem Blickfeld so reagiert, zeigt ja das sie nicht ganz abschließen kann und eine Reaktion erwartet. Als ich weiterging war Stille.

Lg Dita80

...zur Frage

Ich glaube er liebt eine andere?!

Unsere Beziehung ist kaum noch zu retten! Als wir letzens geredet haben meinte ich zu ihm wohin gehst du ? er meinte er geht mit einer bestimmten person raus . Daraufhin wollte ich wissen mit wem ? Da kam die Antwort :Ich gehe mit meiner Klassenkameradin raus ich muss meine Arbeitsblätter abholen die ich vergessen habe   , vorallem in einem EInkaufszentrum um 20 Uhr !

Er erzählt andauernd von diesem Mädchen,wie hübsch sie sei ! Will er mich nur neidisch machen ! Was soll ich jetzt machen ??

...zur Frage

Mädchen verwirrt mich total, wie geht es jetzt weiter?

Ich schreibe seit ein paar Wochen mit einem Mädchen und wir haben uns super verstanden. Bei uns war dann vergangene Woche so ein Volksfest und dort haben wir uns gesehen und sie hat einer Freundin von mir, die sie auch kennt, dann gesagt das sie mich total hübsch findet und verliebt ist und mich küssen möchte Später am Abend hat sie den ersten Schritt auch getan und mir das gestanden und wir haben uns geküsst. Ich habe sie noch nach Hause gebracht und bin dann selbst nach Hause.

In den Tagen danach haben wir uns die Finger Wund geschrieben, sie wollte sich dann unbedingt mal alleine treffen und irgendwie klappte es nicht von der Zeit bzw. einmal hat sie mir wegen schlechtem Wetter abgesagt, weil sie beim ersten treffen wo man dann nur zu zweit ist lieber etwas schönes unternehmen möchte.

Seit vorgestern Abend ist jedoch alles etwas gekippt, sie meinte nachdem sie erfahren hat, dass ich mich mit einer guten Freundin treffe, sie möchte erstmal nur Freundschaft und es wäre alles zu schnell gegangen. Dabei habe ich das Tempo ja überhaupt nicht vorgegeben und wollte es ihr nur recht machen. Jedenfalls ist sie jetzt seit vorgestern total kühl, ich wollte natürlich wissen ob ich was falsch gemacht habe und das es etwas uncool ist, erst Gefühle zu haben sich paar Tage super zu verstehen und dann erstmal nur Freundschaft zu wollen.

Jedenfalls hat sie mir dann noch erzählt sie hätte nebenbei noch einen kennen gelernt der wäre aber von weiter weg und sie schreiben über Instagram und auch WhatsApp und das sie ihn hübsch findet.

Ich weiß nicht wie ich das werten soll, aber testet sie mich jetzt ob ich eifersüchtig werden könnte? Ich habe nichts gegen den Typen gesagt sondern bin cool geblieben.

Gestern Abend meinte sie dann irgendwann noch sie wäre sauer und ich soll sie erstmal in Ruhe lassen. Habe ich auch getan nur weiß ich nicht wie es nun weiter geht und ob das ganze überhaupt noch eine Chance hat?

...zur Frage

Ich will ihn...<3

Also ich bin jetzt 16 und finde so einen Typen richtig gut..wir kennen uns auch schon lange... und dann meinte er gestern, er traut mir nicht zu das ich noch Jungfrau bin, weil er mich halt richtig hübsch und attraktiv findet und er meinte ich hätte einen richtig geilem hintern und das er mir nicht wieder stehen könnte... und dann waren wir halt gestern nach dem Chat noch drazssen sind das zu ihm rein gegagen...und ich hab mich dann halt um ihn geklammert an der hüfte mit meinen Beinen... und dann hat er mir auch an den hinter gefasst (was er öfters gerne mal macht) und das hat mich halt schon ein biscchen erregt ...er hat mir dann auch unter mein tshirt gefasst....aber er traut sich einfach nicht mich zu küssen.. ich habgelesen wie er einer Freundin geschrieben hat, das er mich schon gerne mal küssen würde sich aber nicht traut und ich will ihn jetzt einfach mal richtig geil auf mich machen, das er mich dann auch mal küssst... Was macht Jung denn geil? Die frage geht auch an euch jungs..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?