Freundin zu Geburtstag schenken hilffeee?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt auf das Alter an.Gucke was sie gerne macht und mag,vielleicht kannst du dann sowas schenken.Selbstgebastelte,aufwendige Dinge kommen auch oft als richtiger Freundschaftsbeweis rüber.Was wollen denn die anderen schenken?Überlege auch,wann ihr schonmal was zusammen gemacht habt,vielleicht kannst du als Erinnerung ein Foto davon beilegen.Unpersöhnliche Sachen wie Geld kommen oft nicht sehr gut an.Klar,keine schlechte Idee,aber nichts wirklich schönes was man nicht alle Tage bekommt.Viel Glück bei der Suche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Armband mit euren Initialen
Ballonflug
Wellnesstag/ Wochenende
Bugeejumping
Fotobuch ihres/ Eures Lebens
Eine Torte in Herz Form mit ihren Bild drauf
Abendessen zu zweit mit Verwöhnzeit.
Lasertag
Kino
Erlebnisschwimmbad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Explosionsbox! Such das bei YouTube, ich persönlich würde mich über so etwas seeeehr freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Foto tasse mit termo effekt ( kannst du zb ein bild von euch beiden drauf machen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine fotoleinwand mit all euren Bildern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen...also ich als Junge würde mich freuen wenn meine Freundin sich mit Geschenkband umbindet und dann nackt ins Zimmer kommt ;) 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?