Freundin, zu alt!?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Je älter Du wirst desto weniger sind 2 Jahre. Sind Deine Eltern etwa genau gleich alt? Solange ihr happy seid is das doch egal

ja, meine eltern sind gleich alt

0

Also ihr kanntet euch kaum, du wusstest ncihtmal wann sie Geburtstag hat und du denkst also, das ist jetzt LIEBE? Das ist allerhöchstens ein Schwärmen. LIEBE braucht ganz, ganz lange um sich zu entfalten und dafür muss man sich richtig gut kennen und vertrauen. Das was ihr da habt ist nicht mehr als verknallt sein. Aber nun zu deiner Frage - nein es ist nicht schlimm. Es sind ja nur 2 Jahre. Wenn euch das nicht stört, ist doch alles ok.

Sie ist keineswegs zu alt für dich ^^! Ich habe einen Kumpel der ist 19 und mit ner 38 Jährigen zusammen - doch ich finde auch dies vollkommen in Ordnung, solange die Beiden glücklich sind... ^^ Aber ICH würde niemals einen solchen Altersunterschied zulassen. ^^

Mach dir keine Gedanken, diese 2 Jährchen sind NICHTS ^^!!!

Liebe Grüsse

LaLunax3

Ihr seit doch so ziemlich in der gleichen Phase .. ;D Solange ihr euch wirklich liebt, und du weißt, dass sie dich nicht nur ausnutzt, ist doch toll! (:

nein das ist doch völlig in ordnung! so lange ihr beide glücklich seit ist alles gut!!

Es gibt kein vorgeschriebenes Alter wenn du sie liebst dann bleibe mit ihr doch zusammen die beste Lösung

Wenn die Liebe stimmt, ist das Alter zweitrangig und zwei Jahre sind ja nicht wirklich viel.

Nein, ist nicht zu alt... Die Eltern von einem Freund trennen fast 20 Jahre.

na die freundin wirste nicht lange haben, wenn du nicht mal ihren geburtstag kennst. hast du jetzt wenigstens ein geschenk oder so?

Du bist überhaupt noch zu jung für Beziehungen!

Wieso zu alt, die ist doch im Grunde fast genau in deinem Alter.

Was redest du dir da bloß für ein Problem ein? Liebe ist Liebe. Basta.

Wo liegt das Problem? Das sind nur zwei Jahre, fast nichts.

HolyWarriror

doch eig. ist das zu alt für dich, weiß sie, das du erst 13 bist?

ja, das weiß sie

0
@D00dle

und wissen es deine eltern? aber ist doch eigentlich kein problem, sin doch nur 1 1/2 jahre wenn mans genau nimmt, meine mutter ist auch 2 jahre älter als mein vater

0

Warum sollte sie zu alt für dich sein Wenn ihr zusammen seid?Um deine frage zu beantworten:NEIN sie ist nicht zu alt für dich

Jap viel zu alt! viel viel viel viel viel zu alt!

Man hast du Probleme. Liebst du sie oder nicht? Wenn ja, ist das alter doch schei* egal!

Wenn du sie liebst dann ist es so, dann ist das alter auch scheiß egal

Was möchtest Du wissen?