Freundin zittert beim küssen w/14 m/15?

12 Antworten

Ich vermute wahrscheinlich das du ihr erster Freund bist und ihr frisch verliebt seit und aus dem schneide ich ein Fazit raus das sie beim 2. 3. oder 4. Kuss genauso nervös wie beim 1. Kuss ist :) das ist ein Zeichen für wahre Liebe! (Süß) mach dir kein Kopf des vergeht sie 😂 wünsche euch viel Glück und gute Nacht :F

4

Sie hat aber ja ihr Unterleib gegen ihm bewegt 

0
6

Ja vermutlich ist das so ne Art Tick von ihr keine Ahnung
...

Aber ich muss ganz ehrlich sagen mir wär des peinlich sie zu fragen

0

Sowas hab ich noch nie erlebt.. Aber seh es positiv, ich denk mal sie ist aufgeregt, freut sich oder sonst was immer ein Zeichen, dass sie auf dich steht - dich mag - dich liebt ;)

Man kann auch vor Erregung zittern. Kenne dss meist von Kerlen haha. Ja dss mit dem Unterleib war auf jeden Fall weil sie geil war :3

Ich küsse ihn. Er zittert am ganzen Körper. WTF hab ich nur falsch gemacht?!

Hey Leute,

Ich küsse nen Kerl zum erste Mal. Er fängt an zu zittern. Wieso liebe Männer?

Er: "Naja ich frier grad echt total. Saukalt hier." (Shirts gingen zwischenzeitlich flöten aber hab ihn komplett umarmt, Zimmertemperatur und Decken waren ja auch da...)

Kann man ihm das abkaufen? Und wenn ja wie ist das möglich, wo ich ihn doch komplett umarmt hab. Wurd ja auch nicht besser. Was hab ich falsch gemacht?

Weitere möglichen Ursachen?

  • Angst ---->Fällt weg, weil er das Gegenteil von Unerfahren ist
  • Nervösität ---->Fällt weg, weil die Mädls bei ihm ein- und ausgehen.
  • Besonders Angeregt ---> Fällt auch weg, weil ja alles oberhalb der Gürtellinie lief und ich noch nichtmal anständig angefangen hab. Also davon kann man gar nicht so erregt sein.
  • ???

Also geht das mitm Friern echt? Pls helft mir!!

Grüße Steffi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?