Freundin zieht wahrscheinlich weg. Was tun um die eltern zu überreden,dass sie hier bleiben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Und wohin zieht deine Freundin denn? Wenn es nicht allzu weit weg ist (also ich hoffe mal, dass sie nicht nach Australien zieht oder so :D), könnt ihr eine Fernbeziehung führen und euch am Wochenende und in den Ferien sehen :) Und ich bezweifle, dass du/ihr ihre Eltern überreden könnt, nicht wegzuziehen....

wenn eltern einmal sich entschieden haben, wegzuziehen, dann ist es so ziemlich schwer, umzustimmen. vielleicht aus beruflichen dinge, manchmal ist es im leben so. da muß man da durch.

Ich kenne ein Mädchen aus meinem Bekanntenkreis,der ist leider das selbe Schicksal widerfahren wie euch. Die allerbeste, "dickste Busenfreundin",mit der sie wirklich jeden Tag stundenlang "abhängte" zog 700km weg. Zwar innerhalb Deutschlands,aber trotzdem war es für beide ein "Weltuntergang". Ihre Eltern (von beiden) unterstützten weiterhin finanziell die Treffen der Mädchen,so daß sie sich wenigstens immer in den Ferien sehen konnten. Mussten halt ziemlich lange Bahnfahrt in Kauf nehmen. Und ihre Freundschaft besteht heute noch,nach über 6 Jahren "Trennung".

Meine Beste Freundin zieht um. Was soll ich machen?

Meine Beste Freundin zieht um sie ist meine einzige Freundin und ausgerechnet sie zieht 600 km weit weg was soll ich tun ich weine nur noch ich weiß nicht wie ich das überstehe ohne sie.es tut so verdammt weh.Icg habe schon überlegt meine Eltern zu überreden weit weg zu ziehen weil ich denke das sie niemals nach Berlin ziehen.

...zur Frage

Die Eltern meiner Freundin behaupten Sachen, die überhaupt nicht stimmen (habe frage unten) (bitte helfen)?

Meine Freundin und ich sind jetzt schon 6 Wochen zsm (sie ist 14, ich bin 15 Jahre alt). Also... ihre Eltern haben schon einen schlechten Eindruck auf mich weil ich Türke bin und sie Griechin ist. Jetzt meinen ihre Eltern das ich sehr wahrscheinlich ein schlechter Mensch bin da alle Türken anscheinend nur das eine wollen „Sex“, sie behauptete auch das sie sich sicher ist das ich sie später mal schwängern werde und sie dann verlasse wenn sie schwanger ist. Und dabei haben die Eltern mich nicht mal gesehen ! Was kann man dagegen tun das sie nicht so von mir denken ?

...zur Frage

Freundin übernachten (eltern überreden)

Hallo, Ich hab da ein Problem Ich (M/14) Will bei meiner freundin übernachten meine eltern wollen das aber nicht weil sie meinen das wir denn "Sex" haben werden und das mein mutter keine "Oma" werden will könnt ihr mir irgendwie sagen wie ich sie überreden kann? (eltern)

...zur Frage

Wie kann man Eltern am besten überreden, auf eine Party zu gehen?

Meine Freundin und ich (15 Jahre) wollen Karnevall zusammen ins Zelt, aber ihre Mutter erlaubt es nicht, weil ihre kleine Schwester gesagt hat, dass sie immer so viel trinkt. Sie trinkt aber eigentlich nicht zu viel. Allerhöchstens 3 oder 4 Bier. Auf jeden Fall darf sie jetzt wahrscheinlich nicht mitkommen. Wie kann sie ihre Mutter dazu überreden??

...zur Frage

Meine Eltern finden mich peinlich

Weil ich mich sehr gerne an meine Freundin anlehne und sie mich dabei in den Arm nehmt. Wollten es mir schon austreiben und redeten dabei etwas "Männer sind so, Frauen sind so, das ist richtig und das falsch blablabla...). Versteht jemand meine Eltern? Ich tu das nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?