Freundin zieht sich nie aus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Keine Sorge, die werden sich allesamt deswegen nicht ritzen. Sie wollen nur ihre Privatsphäre beim Umziehen. Vielleicht aus Scham vor dem eigenen Körper oder der Tatsache, gerade Omas aus Baumwolle gestrickte Unterwäsche zu tragen. Wer weiß.

Sicherlich kann es auch sein, dass sie sich tatsächlich an sonst verdeckten Stellen wie den Beinen ritzt. Du kannst ja mal darauf achten, ob noch anderes Verhalten daraufhinweist.

realtorll 16.10.2016, 22:23

ok danke für den tipp

0

das schlimmste ist dass so ziemlich jedes mädchen dass ich kenne auch woanders hingeht beim umziehen.

Dann brauchst du dir ja keine Sorgen zu machen. Ist also vollkommen normales Verhalten.

realtorll 16.10.2016, 22:14

ok danke 😀

0

Das ist normal, mach dir da keine Sorgen drum. Solltet ihr noch im jugendlichen Alter sein, oder Anfang 20, kann es ebenfalls sein, dass es mit Beschämnis zu tun hat. Auch völlig normal.

realtorll 16.10.2016, 22:11

wir sind beide 13

0
Hyperius 16.10.2016, 22:24

Na also

0

Weil sie nicht wollen das du sie splitternackt siehst

realtorll 16.10.2016, 22:10

aber das ist doch nichts schlimmes

0
BlakRose 18.10.2016, 22:24
@realtorll

Ja, aber vielen ist es unangenehm... das ist ein teil der intimsphäre die man nicht mit jedem teilen will. Das ist völlig nrmal.

Bei den einen ist das halt mehr ausgeprägt als bei anderen. Jeder setzt seine ganz persöhlichen grenzen, die aber jeder zu aktzeptieren hat.

Und es wäre echt krass wenn JEDES mädchen das du kennst sich DORT ritzt... das ist schn ziehmlich unwahrscheinlich... voe allem an dieser stelle

0

Nur weil sie eine gute Freundin ist, muss sie sich doch nicht direkt vor dir ausziehen. Ist ja auch was intimes.

realtorll 16.10.2016, 22:22

deswegen heißt es ja auch intimbereich haha

0

Das ist normal.

Was möchtest Du wissen?