freundin zieht sich an geburtstag aus!

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde du solltest mehr vertrauen in deine Freundin haben, so lange sie nur gucken und alle anderen eh in Unterwäsche waren ist es doch nicht schlimm, wenn sie dich liebt und mit dir zusammen ist, lief da schon nichts. Außerdem, hat sie dir ja davon erzählt, ein eindeutiges Zeichen dafür, dass da nichts war weswegen du besorgt sein musst!

Ey komm ma runter, das wird ne geschlossene Gesellschaft sein, aber wenn du das nicht willst, solltest du ordentlich mit ihr dadrüber reden und ihr klar sagen das du das nicht möchtest, das wird sie dann wohl verstehen und es wohl auch lassen. In Ruhe reden hilft eigentlich immer, du solltest dir aber auch unbedingt immer die andere Seite anhören, damit auch du verstehen kannst, zb ihre Gründe oder so.

wenn sie deine freundin is versteh ich das du da wütend wirst aber fang mit ihr deswegen keinen streit an sonst hattest du die längste zeit ne freundin XD ich würde sagen wiß sie mal darauf hin aber wenn sie dann gleich stress schiebt ist es sowieso irgendwie nicht gut. ICH BIN AUF DEINER SEITE XD