Freundin zickt rum brauch dringend hilfe!(15

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an wie sehr du sie magst ;-) Kleine Opfer müssen wir Jungen immer bringen :-D Aber du kannst natürlich einfach mal Klartext reden und dann sehen wie sie reagiert. Wenn sie dann Schluss machen will wurde dir die Entscheidung agenommen :-) wenn nicht könnt ihr so zu sagen evtl. noch mal von vorne anfangen. Andere Möglichkeit wäre das du eine sehr sehr eifersüchtige und schnell zu verunsichernde Freundin hast. Dann musst du ihr beweisen das du treu bist und sie willst (es aber manchmal eben nicht alles so gehen kann wie sie es will). Am Ende solltest du aber spätestens dann Schluss machen wenn du nicht mehr glücklich bist und deine Unzufriedenheit die Liebe überschattet. Viel Erfolg :-)

Achja und du bist nicht alleine damit. Ich kenne das Problem auch ;-) :-D

Nicht entschuldigen! Du sagst deine Meinung, das sie rumzickt und alles das musst du ihr sagen. Wenn sie dann immernoch rumzickt, schieß sie ab. So wie du sie beschreibst ist sie eh schlecht im Bett :D! Such dir ne neue ;)!

Was möchtest Du wissen?