Freundin zeigt sich vor mir?

11 Antworten

Hallo Guardian7x,

mir zeigt der Moment ein sehr großes Vertrauen, das Deine Freundin in Dich legt - und das vielleicht an die Kindheit, die Du ansprichst, anknüpft. Sie hat Dir so, wie sie war, sehr viel geschenkt - und Du gleichermaßen wieder Ihr mit dem Eincremen.

Jetzt mag ich da nicht viel mehr hineininterpretieren, dass in Eurer Freundschaft diese Offenheit gehen mag und darf. Bitte lasse es Dir nicht peinlich sein - sondern eher eine Ehre.

Es kann natürlich sein, dass mehr Nähe eine Liebe wachrüttelt, die in Euch verborgen sein mag. Und daraus könnte sich mehr entwickeln. So lasst Euch überraschen...

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Wenn deine Hormone nicht bei so einem Anblick verrückt spielen, dann schon. Wahrscheinlich hat sie sich nichts dabei gedacht, weil ihr euch schon so lange kennt und es war halt sonst niemand mehr da.

Vergiss es einfach und bleib gelassen. Du machst dir zu viele Gedanken.

Na klar. Sie hat dir damit etwas sehr wichtiges gezeigt.

Vertrauen.

Interesse war sicherlich auch mit dabei.

Solange du deine Gefühle ihr zeigst und sanft mit ihr umgehst wird euer Vertrauen immer tiefer werden.

Mit Jungs duschen - soll ich da einen Bikini anziehen?

Hey Leute, also ich bin vor kurzen in einen Fußballverein beigetreten und iin der Mannschaft sind nur jungs und ich ( Mädchen 14). die haben mich auch ganz nett aufgenommen und zeigen mir auch paar Tricks und die sind echt super. Nur mir macht's so fragwürdig, ich bin mit denen in einer Umkleide und wenn ich mich umzieh, hab ich eigentlich keine Hemmungen, also ich bin jetzt nicht dünn, aber auch nicht dick, einfach ganz normal und da find ich echt nicht schlimm, mich da umzuziehen, weil ich ja noch BH und Unterhose an hab. ist ja fast so wie ein Bikini. aber man geht ja nach dem Training duschen :) Und die duschen ganz nackig und die haben halt gesagt, ob ich auch duschen geh und ich hab halt nein gesagt und eine Ausrede erfunden und mich grad zuhause geduscht. Auf jeden Fall ich mag mich nicht nach den Training zuhause duschen, sondern gleich dort. Soll ich da ein Bikini anziehen oder ganz nackig? Weil die sind auch ganz nackig? Danke für eure Antworten :DD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?