freundin wurde zweimal auf facebook verarscht. aber wie geht das was ihr passiert ist

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also

1.soll deine freundin nie etwas WERTVOLLES tauschen wenn sie denjenigen nicht kennt oder wenn das game nicht so programmiert ist das man die leute nicht verarschen kann

2.wieso macht deine freundin das gleiche nochmal? ich mein man wurde doch schon verarscht und wieso fällt sie auf den gleichen trick nochmal rein?also ich möchte deine freundin jetzt nicht beleidigen aber das ist schon 'dumm' in der hinsicht

tja mehr kann ich dazu auch nicht sagen ich denk mal sie weis jetzt das da draußen nicht nur gute jungs bzw. mädchen rum laufen xD sie würd die sachen warscheinlich eh nicht zurück bekommen denk ich mal ^^

Chihuahua13 05.01.2013, 00:19

Sie wollte nochmal was tauschen nachdem sie wieder rares hatte. Aber sie wurde wieder reingelegt. Ich musste auch lachen. Obwohls ja eigentlich nicht nett ist trotzdem :D

0
XNikedx 05.01.2013, 00:25
@Chihuahua13

OH MAN

ja mehr kann ich dazu nicht sagen sie soll einfach sowas lassen und damit leben das sie verarscht wurde xD jeder wurde mal in einer hinsicht verarscht ich wurde auch in ein game schonmal verarscht und aus fehlern lernt man ^.^

0
XNikedx 05.01.2013, 00:25
@Chihuahua13

OH MAN

ja mehr kann ich dazu nicht sagen sie soll einfach sowas lassen und damit leben das sie verarscht wurde xD jeder wurde mal in einer hinsicht verarscht ich wurde auch in ein game schonmal verarscht und aus fehlern lernt man ^.^

0
XNikedx 05.01.2013, 00:30
@XNikedx

ich wollte den kommentar nicht 2 mal schreiben das hat ürgend wie gebuggt nja xD

0

Was möchtest Du wissen?