Freundin wurde von Exfreund genötigt - Jetzt will sie keinen Sex!

4 Antworten

Lobenswert, dass du dich so gut mit ihr auseinandersetzt. So Kerle braucht die Welt! :D

Zu deiner Frage: Du kannst nicht viel tun außer ihr oft zu zeigen, dass sie dir vertrauen kann und ihr auch keinen Grund zu Zweifeln zu geben. Wenn sie soweit ist, kommt sie von selbst auf dich zu.

Wichtig ist auch, dass du immer bei allem was du tust, sehr liebevoll und zärtlich bist. Bloß nicht ruppig oder wild werden, wenn es nicht zuerst von ihr kommt! Zumindest anfangs nicht.

Hey du probier es doch einfach ma in dem du das nächste ma bei ihr bist ihren Bauch zu streicheln und immer langsam weiter runter zu gehen sag ihr immer wieder vertrau mir und lass dich fallen entspann dich und geh das langsam an dräng sie nich so wie ihr ex du musst ihr das Gefühl vermitteln ,das es anderst wird als früher und das es eigentlich ein schönes Gefühl sein kann

Ich hab's schon mehrmals versucht. Wenn man sie fingert oder leckt, dann macht sie sich tausend Gedanken und kann sich nicht fallen lassen. Ich hab ihr gestern gesagt, dass sie das nicht tun muss, dass alles okay ist, sie dort unten nicht eklig ist und sich fallen lassen soll. Ich hoffe mal, beim nächsten Mal denkt sie daran.

Sie ist neugierig, wie sich ein Höhepunkt anfühlt, aber egal wie viel Zeit ich investiere, es klappt nicht und sie sagte selbst, es fühlt sich ganz gut an, aber mehr auch nicht..

0

Also 1. tut mir deine Freundin echt leid. und 2. finde ich es nicht gut von dir, das du es hier veröffentlichst weil sie sich dir anvertraut hat. Versuch mit ihr darüber mehr zu reden und geb ihr einfach Zeit. Geb ihr das Gefühl beschüzt zu sein und das du sie zu nichts drängen willst. Mach auch keine Versuche sondern sei eher romantisch und überrasche sie ab und zu mit Kerzenlichtern oder Rosen und kuschel einfah nur mit ihr.

Ich habe keine Namen genannt. Also ist alles okay! Genau das, was du machst, versuche ich. Ich unternehme viel mit ihr, überrasche sie, sorge für Romantik. Langsam kommt sie auch ein wenig auf mich zu, aber sie hat jetzt eine enorme Angst vorm Blasen oder ihre Mutter auf die Pille anzusprechen.. Ich stelle die Frage hier, weil ich einen Rat von anderen Leuten brauche, um ihr zu helfen.

Ich habe schon seit einem halben Jahr meine Bedürfnisse für sie unterdrückt und will jetzt ganz langsam ein bisschen was versuchen, was sie auch gerne tun würde. Jedoch steht das oben besprochene im Weg.

0
@dhagn123

ich glaube, da kann keiner so richtig helfen. dsie muss nichts tun was sie nicht will und wenn sie bereit dafür ist, wird sie auf dich zukommen. Wenn du sie wirklich liebst hälst du es auch noch ein Jahr oder sogar 10 Jahre durch

0

Mein Exfreund meiner Freundin will Sex mit ihr. Was würdet ihr an meiner stelle tun?

heute morgen hat der exfreund meiner freundin sie vom sex mit mir ausgefragt und wollte mit ihr sex haben. er hat eine freundin.

was würdet ihr an meiner stelle tun?

ich bin 16 jahre alt, sie 17 und er 21.

...zur Frage

Sex ohne Orgasmus? Damals gedrängt?

Ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir haben regelmäßig Sex aber ich bin noch nie gekommen. Ich bin auch bei den 3 Typen davor nie gekommen. Wenn ich es mir selber mache komme ich jedesmal. Ich glaube das es daran liegt, dass ich zu meinem ersten Mal mehr oder weniger überredet und gedrängt worden bin und mein Ex dann dabei etwas grob und nur auf sich geachtet hatte. dann war Sex für mich lange Zeit immer mit Unwohlsein verbunden. Soll ich mit meinem Freund über das Problem sprechen und ihm diese Geschichte erzählen?

...zur Frage

Angst sich zu verlieben zu oft verarscht?

Freundin hat kein gutefrage.net
Sie hatte 3 ex 2 davon haben sie betrogen nun glaubt sie dass sie sich verlibt hat
Möchte sich aber nicht verlieben da sie Angst hat verarscht zu werden
Sollte sie flo eine chance geben oder niecht?

...zur Frage

Exfreund einer Freundin will Nacktfotos online stellen wenn sie kein Sex mit ihm hat. Was tun?

Eine sehr gute Freundin von mir wird von ihrem Exfreund mit Nacktfotos von sich erpresst. Der Exfreund will Sex mit ihr, als sie ihm jedoch sagte dass sie das nicht will sagte er das sie MUSS, da er ansonsten die Bilder ins Netz stellen wird.

Was tun? Es liegen SMS-Verläufe vor die das beweißen...aber kann die Polizei da wirklich etwas tun? Wenn ja, was passiert dann mit dem Exfreund?

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Seit der Pille keine Lust mehr auf Sex? Meine Freundin nimmt die Pille aber seit dem hat sie eigentlich nie wirklich mehr Lust auf Sex hilf da was dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?